Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Hatten für 5 Sterne mehr erwartet !
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Iberostar Diar El Andalous , ein ausgezeichnetes 5 Sterne Hotel hat uns nicht überzeugt . Max. 3-4 Sterne mehr nicht. Zuerst bekamen wir ein Zimmer zugewiesen, wo sich an der Decke massiver Schimmel befand und die ganze Farbe m. Putz abging. Wurden zwar ohne wenn u aber sofort umquatiert aber auch das nächste Zimmer haute uns nicht vom Hocker. Auch ziemlich hellhörig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer soweit oke , aber nicht zu unterscheiden von einem 3-4Sterne Hotel . Badezimmer nur notdürftig renoviert , nicht alles neu , Dusche in Badewanne integriert kein 5 Sterne standart . Wie sollen da ältere Leute hinein u herauskommen ? Eine begehbare Dusche ist in guten Hotels üblich. Noch eine Bemerkung : wir hatten kein Sparzimmer !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, nur es wiederholte sich fast täglich, ein bisschen mehr Abwechslung hätten wir uns schon gewünscht, vor allem an Vor -u Nachspeisen jeden Tag gleiche Salate und Kuchen . Da hatten wir schon andere Hotels ! Auch da sticht das Hotel nicht hervor.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste am ganzen Hotel war der Service. Sehr nettes , zuvorkommendes Personal. Bester Mann : Moussa , als wir an den Tisch kamen , standen schon Getraenke bereit u Wein eingeschenkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage oke , kein langer Transfer vom Flughafen , drittes Hotel , Ca. 30 min Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkte Strandlage, zwei Pools davon nur einer neu ist , der andere renoviert . In der Hauptsaison mit Sicherheit zu klein. Liegen jetzt in der Nebensaison ausreichend , im Sommer denke ich nicht. Animation haben wir nicht mitgemacht , daher schlecht zu bewerten , sprechen aber alle gut deutsch u sind freundlich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr erstes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wir sind aber erleichtert, dass unsere Mitarbeiter umgehend eine Alternative anbieten konnten. Wir bedauern, falls Sie die Information, dass unsere Zimmer über Badewanne verfügen bei Ihrer Buchung nicht bekannt war. Auf unserer Webseite informieren wir genau über die Ausstattung unserer Zimmer. Dass Sie sich bei unserem kulinarischen Angebot eine noch größere Abwechslung gewünscht hätten, werden wir umgehend weiterleiten. Es freut uns aber, dass wir bei der Qualität unserer Speisen bei Ihnen punkten konnten. Uns ist wichtig, unsere Gäste mit einem exklusiven Menü rundum zu verwöhnen. Ihr Lob für die besondere Aufmerksamkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter freut uns sehr. Wir hoffen daher, dass Sie bei uns eine schöne Zeit direkt am Strand von Sousse verbracht haben. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der besonderen Qualität unserer Hotelkette überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous