Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben tatsächlich ein 5 Sterne hotel wie klassifiziert erwartet und wurden extrem enttäuscht. Vor allem was unser Zimmer betraf...Es stank feucht und modrig , es war feucht überall, Stockflecken in den Schränken, Wasser Tropfen von der Baddecke, das Badezimmerlicht ging nur wenn es Lust hatte, der Fön hielt keine Minute am Stück durch , das schlimmste waren die Fadenwürmer die plötzlich beim Duschen aus den brüchigen alten versiegelungen in der Dusche/ wanne krochen . Das war richtig eklig und ist uns mehrfach passiert. Das Essen war mäßig . Wasser wurde aus der Leitung in Flaschen gefüllt (beim Essen) und uns als Wasser aus der Flasche gegeben ( da wir ab dem zweiten Tag Magenkrämpfe und extremen Durchfall bekamen wollten wir keine Karaffe und keine Eisklümpchen mehr ) das war dem Personal aber scheinbar egal . Trotz Medikamenten, die wir in der Apotheke holten wurde es leider die ganze Zeit nicht besser . Wir gehen davon aus dass es vor allem am Wasser lag . Die Pools waren größentechnisch überschaubar und leider fSt immer ziemlich voll. Am Meer hat es uns besser gefallen, wo jedoch der abgesteckte Bereich vom Hotel ziemlich klein war und trotz Umrandung mit fangnetzen hatten wir leider täglich unschöne Berührungen mit Quallen die sehr schmerzhaft waren und Brennnesselähnliche Aufschläge auf der Haut hinterließen. Wir haben viele Mängelfotos gemacht und werden sie unserem Reisebüro vorlegen , die uns das Hoten als extraklasse verkauft hatten . Was wirklich positiv war , war die Freundlichkeit der Menschen, Kellner, unser Zimmermädchen, an der Rezeption...waren sehr zuvorkommend. Ein Zimmertausch hätte meiner Meinung nach nichts geändert, weil ich davon ausgehe, dass das gesamte Hotel in ähnlichem Zustand ist , wie unser in die Jahre gekommenes Zimmer . Der Fitnessraum auch eher mäßig. Wir werden ganz sicher nicht wieder hinfliegen. Sehr schade .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterdurchschnittlich,...Es stank feucht und modrig , es war feucht überall, Stockflecken in den Schränken, Wasser Tropfen von der Baddecke, das Badezimmerlicht ging nur wenn es Lust hatte, der Fön hielt keine Minute am Stück durch , das schlimmste waren die Fadenwürmer die plötzlich beim Duschen aus den brüchigen alten versiegelungen in der Dusche/ wanne krochen . Das war richtig eklig und ist uns mehrfach passiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittlich Das Essen war mäßig . Wasser wurde aus der Leitung in Flaschen gefüllt (beim Essen) und uns als Wasser aus der Flasche gegeben ( da wir ab dem zweiten Tag Magenkrämpfe und extremen Durchfall bekamen wollten wir keine Karaffe und keine Eisklümpchen mehr ) das war dem Personal aber scheinbar egal . Trotz Medikamenten, die wir in der Apotheke holten wurde es leider die ganze Zeit nicht besser . Wir gehen davon aus dass es vor allem am Wasser lag . Die Pools waren


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend bis auf wenige Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt an einem weißen Sandstrand gelegen , an dem sich die Hotels aneinanderreihen. Fußläufig ca halbe Stunde nach Sousse Dort sind wir als Mutter Tochter Gespann , eher belästigt worden . Zwei Männer haben unabhängig voneinander behauptet sie seien Kellner in unserem Hotel ,um uns dann in irgendeinen Laden zu locken . Beim zweiten war uns die Masche dann sofort klar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich Mühe gegeben. Sehr nette Leute Und jeden Abend gab es Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Wohl und Ihre absolute Entspannung sind für uns sehr wichtig und wir bemühen uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal sind tagtäglich in der gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle strengstens auszuführen und einzuhalten. Jedweder Zeit steht Ihnen auch unser Team zur Verfügung, um eventuelle Beanstandungen direkt vor Ort zu beheben, auch leiten wir Ihre persönlichen Beobachtungen weiter. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und hervorragende Qualität. Stets bieten wir, unter Einhalt sämtlicher Hygienestandards eine große Auswahl frischer, einwandfreier und akkurat zubereiteter Produkte und Gerichte im abwechselnden Rhythmus an. Auch ist es uns sehr wichtig zu erwähnen, dass unser gesamtes Küchenpersonal alle von der EU vorgeschriebenen Hygienerichtlinien einhält und beachtet. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu Ihren Vorkommnissen kam und wir hoffen, dass Sie wieder gesund sind. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Team und unsere Animation. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous