Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schade, am Hotel lag es nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist außer an den Wochenenden und während der tunesischen Ferien weiter zuempfehlen. Wenn mehr als ca. ein Drittel einheimische Gäste da sind, sind chaotische Zustände während der Essenzeiten und im gesamten öffentlichen Hotelraum.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren Star Prestige Gäste. Das Bett war sehr gut, wir haben gut geschlafen. Es gab sehr guten Fernsehempfang mit verschiedenen deutschen Sendern im Angebot. Etwas störend haben wir empfunden, dass die Zimmerreinigungen 7:00 Uhr mit der dementsprechenden Geräuschkulisse begonnen haben und die Gespräche der Zimmermädchen untereinander zu hören waren.


    Service

    Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Besonders bedanken möchten wir uns bei Moussa von der Rezeption, der uns jederzeit hilfreich zur Seite stand und guten Service gelebt hat. Auch das Personal beim tunesische und italienische A la carte Essen sowie die Bar Crew waren sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für Golfbegeisterte zu empfehlen. Zum Golfplatz ist es ca.1km. Nach Sousse sind es ca.10km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edda, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig. Wir leiten Ihre anregenden Worte zur Auswertung weiter, um uns den Wünschen und Vorlieben unserer Gäste immer weiter annähern zu können. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unsere bequemen Betten und unser freundliches Personal. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous