- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in direkter Strandlage, aber keine 5 Sterne, zuviel Kleinigkeiten, die nicht stimmen. Gepflegte Anlage.
Nachts angereist. Nicht das gebuchte MB Zimmer erhalten. EG, Ameisen, keine Aufbettung fürs Kind. Das musste auf der Schlafcouch ohne Laken nächtigen. Toilette lief durch, ziemlich abgewöhnt. Am nächsten Mittag konnten wir uns 2 Zimmer anschauen. Das 1. war nicht viel besser. Das 2. war dann okay, neu renoviert, aber Minibar defekt, diese wurde auch nie aufgefüllt. Shampoo und Duschgel aufgebraucht. Wurde auf unsere Bitte aufgefüllt. Bettdecke war 1x auch nicht bezogen.. Aber Zimmer würde täglich gründlich gereinigt.
Sehr gutes und vielfältiges Essen. Frisch gepresster Saft zum Frühstück Speisesaal leider sehr groß und laut. Man konnte aber auch draussen essen. Mit Trinkgeld hatte man täglich denselben Tisch und Kellner. Cocktails nicht so gut. Kaffee haben wir schon in anderen Hotels besseren getrunken, aber okay.
Beschwerden wurden bearbeitet. Freundlich und zuvorkommend. Mit Trinkgeld war der Service noch besser..
Direkt am Sandstrand , in beide Richtungen spazieren möglich, leider viel Müll in den Bereichen, die nicht zu einem Hotel gehören. Port el Kantaoui hat seine besten Seiten gesehen. Wie waren vom Ort enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam, viele Aktivitäten, Abendveranstaltung unterhaltsam. Spa genutzt, Massage sehr gut, Hamam kannten wir anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ISA |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel Iberostar Selection Diar El Andalous mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage des Hotels am Sandstrand genossen haben und die Spaziergänge direkt am Meer eine schöne Möglichkeit zur Entspannung boten. Unser Animationsteam und die verschiedenen Sportangebote haben Sie offensichtlich ebenfalls überzeugt und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut unterhalten gefühlt haben. Auch das Essen hat Ihnen gut geschmeckt und wir freuen uns, dass die Vielfalt und Qualität unserer Speisen Ihnen positive Momente beschert hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns wertvoll und wir nehmen sie sehr ernst. Bezüglich des Zimmers bedauern wir, dass die erste Unterkunft nicht Ihren Wünschen entsprach und dass die Minibar im renovierten Zimmer nicht regelmäßig aufgefüllt wurde. Die Sauberkeit und der Zustand unserer Zimmer sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Hinweise weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Details noch sorgfältiger überprüft werden. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Servicequalität gerne entgegen. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste uns mit guten Erinnerungen verlassen und gerne wiederkommen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback - wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous