- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein solides Touristen 5 Sternehotel, welches die Sterne aufgrund der Zimmergröße erhalten hat. Die Anlage ist gepflegt und liegt gut gelegen mit direktem Meerzugang. Das Hotel ist nicht zu groß und bietet vorwiegend touristischen Besuchern viele Annehmlichkeiten, entspricht aber bei weitem nicht dem einer internationalen Premiumkette, mit den entsprechenden Annehmlichkeiten die Geschäftsreisende erwarten würden. Dies ist bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Wer dies möchte der sollte in Tunesien z.B. auf die Steigenberger Gruppe oder ggf. auf Radisson zurückgreifen.
Die Zimmer sind geräumig und in meist ruhiger Lage einem zufriedenstellendem Zustand wurden teilweise, aber nicht professionell renoviert.
Das gastronomische Angebot im Bereich Essen ist auf einem guten Niveau und erfüllt die meisten Wünsche.
Das Hotel bietet die üblichen touristischen Annehmlichkeiten, wie All-Inklusive. Leider gibt es selbst gegen Aufpreis keine entsprechenden Markenalkoholika wie Aperol, Champagner oder besseren Wein, welches für ein Standard 5Sterne Hotel obligatorisch ist. Das Personal ist freundlich und bemüht, allerdings häufig nur, wenn es ein Trinkgeld erwarten kann.
Das Hotel liegt direkt am gepflegten und schönen Sandstrand, in einer Seitenstraße und die Anlage ist gut gepflegt. Der Jachthafen Port El Kantaoui ist fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es liegen ein 36Loch Golfplatz und eine Tennisanlage direkt nebenan. Die Abendunterhaltung ist teilweise sehr professionell allerdings nicht sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Karsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous