Der organisatorische Ablauf der Reise war super. Beim Hotel muss ich allerdings Abstriche machen, hier waren der Service und dementsprechend das Personal sehr gut, das Essen war auch lecker, die Getränke waren ok, aber nicht 5 Sterne. Vor allem ist die Einrichtung selbst leider stark in die Jahre gekommen, allein in unserer Junior Suite funktionierte im Bad ein Deckenlicht nicht, hing eine Aufhängung samt Dübel aus der Wand, lag eine große Fliese lose auf der Trennwand zwischen Dusche und Waschbecken, waren Risse in den Wandfliesen etc. Ähnlich sah es leider an vielen Stellen im Hotel aus. Daher bin ich mit Urlaub zwar zufrieden, habe aber von einem 5 Sterne Hotel und bei dem gezahlten Preis deutlich mehr erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass der organisatorische Ablauf Ihrer Reise positiv verlaufen ist. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Gastronomie und unserer Mitarbeiter sind für uns von großer Bedeutung. Unser Team bemüht sich stets, erstklassige kulinarische Erlebnisse und exzellenten Service zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass Sie diese Bemühungen zu schätzen wissen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous