Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
Verreist als Freunde • September 2022 • 3 Wochen • StrandWar nicht schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Keine 5 Sterne Landeskategorie! Positiv sind die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter die wirklich versuchen einem alles recht zu machen. Leider ist das Essen überwiegend nur lauwarm und die Auswahl ist auch nicht berauschend. Der Strand ist sauber,und die Poolanlage ist auch gepflegt. Wenn man nur relaxen möchte ist dieses Hotel gut dafür geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal immer bemüht schnell und freundlich zu sein. Essen ist eintönig, fast nicht gewürzt und überwiegend kalt. Könnte auch abwechlungsreicher sein


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand einigermaßen gepflegt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar über unser luxuriöses 5-Serne-Hotel in Tunesien. Das Feedback unserer Gäste bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Einerseits freut es uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen guten Eindruck von unserem wundervoll gelegenen Hotel hatten und auch auf unseren freundlichen Service sowie die besondere Pflege unserer Anlage hinweisen. Andererseits bedauern wir, dass wir Sie von unserem gastronomischen Angebot mit frischen, abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Gerichten nicht vollständig überzeugen konnten und dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht ausreichend warm waren. Natürlich haben wir umgehend unseren Küchenchef informiert, damit entsprechende Überprüfungen vorgenommen werden. Manuela, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous