- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist 13 Jahrenalt und ist schon bessere Zeiten gesehen als Ocidental Royal Heidewey, in May 2006 geoffnet und ein von beste Hotels Cuba damals positioniert. Ich bin Stammgast - nur wegen der Natur!!! und empfehle das Hotel nicht mehr, da Zustand und Service Jahr für Jahr sich verschlechtet. Ich bin ganz frisch am 21.04.2019 zurück, eine Woche da gewesen und komme nie wieder zurück. Früschtück maximal - 3 Sterne, Mittag - 3 Sterne und Abendessen -ca 4 Sterne, Personak klaut Kaffe, Gegenschtände etc. Es gab kein Stück Mango zum geniessen, nur ausgetroknete Papaya, geschmacklöse Ananas etc. Alkohol ist hier groß gerschrieben und das Konzept - "besoffener Gast- zufriedener Gast" - funktionirt immer noch, da Hotelsgäste aus USA und Canada, wie ich fotmulieren darf, sehr einfach und anspruchslos sind. Wer sich ein Alokoholparadis sucht und einen wunderschönen Strand ohne Motosport - herzlich Willkommen. Sonst gibt es Jamajka, Mexiko und sogar DomPeb ist besser. Ich hab das Hotel ohne Trafer wie immer gebucht. Taxi gibt es uberall und 130 km kostet ca 80 CUC (von Aueropuero Snta Clara nach Cayo Ensenachos). Transfer Nach Havana - 4-5 Stunden. Nehmen SIe sich ein anderes Land. ALle die 3 Sterne für 5 Sternepreis gerne bezahlen und liben sind herzlich willkommen. Pure Enteuschung. Nie wieder Ensenschos. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Svetlana, vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren diesjährigen Aufenthalt in unserem Luxus-Resort auf Cayo Ensenachos mit 4 verschiedenen Villentypen, mit verschiedenen Restaurants, Bars und vielen unterschiedlichen Rückzugsmöglichkeiten in einer traumhaft tropischen Anlage. Das Wohlbefinden unserer Gäste sowie ein gemütlicher Aufenthalt sind die oberste Priorität in unserem ganzjährig geöffneten Hotel, daher werden tägliche Instandhaltungen sowie Aktualisierungen durchgeführt. Es betrübt uns, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bezüglich Ihres erwähnten Hinweises, können wir Ihnen versichern, dass uns keine Bestätigungen diesbezüglicher Vorfälle über unser vertrauenswürdiges Personal, welches für einen wundervollen Urlaub für all unsere Gäste sorgt, vorliegen. Gerne steht unsere Rezeption Ihnen für all Ihre Anliegen stets zur Verfügung. Die Vielfalt, Abwechslung und Qualität unserer Speisen, sollen für all unsere Gäste das Passende bereitstellen. Das abwechselnde Angebot und die große Auswahl an stets frisch zubereiteten Speisen sowie unsere Show-Cooking-Station, beliebt bei unserem internationalen Publikum, ergänzt unser vielfältiges Gastronomie-Sortiment. Das wir Ihren persönlichen Geschmack diesmal nicht trafen, stimmt uns daher traurig, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Wir bedanken uns für all Ihren vielen Besuche bei uns und bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit, bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels, erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Ensenachos