- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab einmal, die Anlage ist "eigentlich" sehr schön. Leider definitiv keine 5 Sterne mehr wert. Es gab zuviele kleine und grössere Mängel. Schon beim Einchecken der 1. Ärger. Der Schlüssel wurde uns in die Hand gedrückt. Weitere Information -nein. Weder wo das Zimmer ist, wie man da hinkommt, noch wann und wo Frühstück zu bekommen ist. Im Urlaub um 6.30 Uhr aufzustehen, um noch rechtzeitig eine Liege am Strand im Schatten zu bekommen, ist nicht meine Vorstellung von Urlaub. Weiterhin: Toilettensitze in der Lobby teilweise nicht vorhanden. Toilettenpapier oft nicht vorhanden. Innenverriegelung teilweise defekt. Der Steg zum Strand hatte viele Löcher und das Geflände war sehr defekt. Beleuchtung auf dem Weg zum Zimmer teilweise defekt. ( Streckenweise dunkel ) Toilettenspülung auf dem Zimmer ging nicht und wurde dann nach 3 Tagen repariert. Deckenventilator nicht vorhanden (abgerissen) Im allgemeinen wurde deutlich freundlicher bedient, wenn man entsprechend Trinkgeld gab. Das Essen im Hauptrestaurant, vor allem beim Frühstück, war sehr mäßig ( keine 5 Sterne ) Das asiatische Restaurant war gut. Der Italiener ging auch , mit Abstrichen. Zum Schluß möchte ich noch bemerken, dass es auch auf Kuba möglich ist ein 5 Sterne Iberostar Hotel zu bekommen, das mindestens 3 Klassen besser ist , als das Ensenachos. Das Iberostar Varadero!!! Dort hatten wir 2x keine Beanstandungen. Wer die Kanadier nicht mag, sollte allerdings gar nicht nach Kuba reisen.
Aufteilung gut, sehr schöne große Zimmer, großer Balkon. Leider viele Schäden
Mit Trinkgeld lieg alles besser
Ausflugsmöchlichkeiten sind etwas begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen und ein exzellenter Service ist mit eine unserer Stärken an der wir hart arbeiten, dass dies so bleibt, daher tut es uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck erhielten. Wir wählen und schulen unser Personal, um einen kompetenten und persönlichen Service bieten können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Kurse und Seminare sollen sicherstellen, dass das Personal weiß, dass diese Praxis nicht vom Management unterstützt wird. Auch werden Modernisierungen und Aktualisierungen in unserem ganzjährig geöffneten Hotel periodisch durchgeführt. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten und geben Ihre persönlichen Beobachtungen an die zuständige Abteilung weiter. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Ensenachos