- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gr0ßer, traumhaft angelegter Hotelkomplex. Besteht aus 3 bereichen (SPA, Haupthaus und Villen). Das Objekt zieht sich über fast 5 km an einem Paradies von Strand entlang. All-In Hotel, nach eigenem Anspruch höchster Stufe. Gäste aus aller Herren Länder. Falls man es Hinbekommen kann ein "eigenes" Golfcart zu bekommen erübrigen sich täglich 3 Stunden Ärger. Wir haben das nicht geschafft.
Die Villen sind sehr geräumig, alle Ausstattungsmerkmale inkl. Whirlpool sind vorhanden, sauber und funktionstüchtig. Geputzt wird ordentlich.
Für kubanische Verhältnisse recht breit und gut. An den Frischgrill-/brat(-kochtheken ebenfalls z.T. bedeutende Wartezeiten.
Mangelnde Organisation verhagelt hier die Weiterempfehlung. Der Bereich "Villa" (=teuer; exklusiv) befindet sich ca. 3 km vom Haupthaus entfernt. Ein kleiner Bus steht gelegentlich zur Verfügung. Die schnellste Transferzeit zum Haupthaus, die wir (zusammen mit anderen Villenbewohnern) ermitteln konnten waren inklusive der Wartezeit 25 Minuten. Frühstück hin- und zurück, Abends hin- und zurück und ggf. eine dritte Fahrt täglich bringen also ca. 3 Stunden Transferzeit inerhalb der Anlage mit sich. Freundliche Anmahnung des Mißstandes wurde höflich entgegengenommen. Problem ist bekannt, aber scheinbar ist niemand in der Lage dies zu ändern. Wartezeiten ebenfalls an der Bar, an der Umtauschstelle, an der Ausflugsorganisationstheke und bei der Getränkeversorgung am Strand.Das geht in dieser Preiskategorie in dieser Beständigkeit des Versagens nicht.
Hoteleigener Strand. Zufahrt über einen 45 km Damm zu den nördlich vorgelagerten Inseln. Infrastruktur inklusiver kleiner Klinik vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles erdenkliche vorhanden und organisierbar. Bißchen umständlich, weil man warten muss, aber mit Geduld geht's....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |