Das Hotel befand sich direkt in mitten von Mangroven. Es gab eine extreme Menge an Moskitos und Ameisen. Die Anlage wurde gut gepflegt durch die dort lebenden Gärtner. Leider wurde an der Rezeption kein Deutsch gesprochen und nur sehr wenig englisch. Von den Zimmern her konnten wir uns nicht beschweren. Sie waren geräumig und sauber. Das Essen war dem Land entsprechend
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, bis auf ab und zu mal eine kleine Kakerlake. Der Kühlschrank wurde regelmäßig aufgefüllt. Handtücher waren auch immer vorhanden.
Die Bedienung war super freundlich, hat immer versucht alles bestens zu machen. Konnten teilweise mehr englisch als an der Rezeption. Bei Essen war uns bewusst das Kuba nicht zu den reichsten Ländern gehört und wir beim Essen Abstriche machen mußten. Es hat soweit mittelmäßig gut geschmeckt. Das Fleisch hätte gerne etwas dicker sein können damit es nicht zu fest (zäh) vom Grill kommt. Auswahl war genug da, aber eher auf Kanadier bzw. auf Franzosen u.s.w. ausgerichtet.
Trotz Sprachbarriere, leider wurde kein Deutsch gesprochen und leider konnte man an der Rezeption nur gebrochen Englisch. (Was bei uns leider auch nicht besser war) Sprache war überwiegend spanisch und französisch.
Der Weg zum schönen Sandstrand führte durch Mangroven mit sehr vielen Moskitos. Am Sandstrand gab es sehr viele Ameisen, die leider auch wie die Moskitos gestochen haben 😳
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Pool an der Poolbar fehlten im Wasser einige Fliesen bei der Sitzgelegenheit. Verletzungsgefahr! (In der Nähe von Haus 31) Im Pool beim Spa fehlten 2 von den viereckigen Abdeckungen auf dem Beckenboden (gerade im dem tiefen Bereich) Gefahr des Ertrinkens wenn man mit dem Fuß in dieser Öffnung hängen bleibt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns für die Wahl unseres beliebten 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub in Kuba und für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung im Anschluss. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich noch mehr verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste, die uns immer wieder sehr loben, noch weiter nähern zu können. Da das Wohl unserer Gäste und ein rundum entspannter Aufenthalt für, Sie in unseren charmanten und komfortablen Hotelanlage im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort, sowie die garantierte Sicherheit stets zu gewährleisten. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Bitte zögern Sie auch nicht uns direkt vor Ort anzusprechen, denn konstruktive Anmerkung ist immer willkommen, um uns bei unserem Streben nach Perfektion zu unterstützen, auch sind wir stets behilflich bei Fragen, Anregungen oder Wünschen unserer Gäste.. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Kuba. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Ensenachos