Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandBaumaßnahmen,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sicherlich besteht die Möglichkeit, dass dieses Hotel wenn es dann einmal mit seinen Baumaßnahmen fertig werden sollte,ein schöner Ort zu werden, was aber aktuell leider nicht der Fall ist. Im Moment können nur die Angestellten Punkten,mit Ihrer Freundlichkeit und Sie versuchen immer das Beste für den Gast. An das Management gerichtet, die Aussage wir versuchen das in der Zukunft zu verbessern, nutzt dem aktuellen Gast nichts, auch er hat einen Anspruch auf einen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Eolia Djerba zu schildern. Wir freuen uns außerordentlich zu lesen, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit und das Engagement unseres Teams hervorheben. Ein persönlicher und aufmerksamer Service ist das Herzstück der Iberostar-Philosophie, und Ihre lobenden Worte sind für unsere Mitarbeiter die schönste Bestätigung ihres täglichen Bestrebens. Bei Iberostar verfolgen wir das Ziel, unseren Gästen stets ein exzellentes Urlaubserlebnis auf höchstem Niveau zu bieten. Dies schließt auch kontinuierliche Investitionen in die Modernisierung und Perfektionierung unserer Anlagen ein, um die hohen Qualitätsstandards, die unsere Marke definieren, nicht nur zu erhalten, sondern stetig zu übertreffen. Wir legen größten Wert auf Transparenz und bemühen uns, alle relevanten Informationen über unsere Hotels, einschließlich geplanter Verbesserungsmaßnahmen, über unsere offiziellen Kanäle klar zu kommunizieren, damit unsere Gäste ihre Reise mit klaren Erwartungen antreten können. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie dann voll und ganz von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba