Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Ein super Hotel auf der Insel Djerba
6,0 / 6

Allgemein

Es war ein sehr toller Aufenthalt - das Zimmer war super und es gab unerwartet ein Upgrade - mit seitlichem Meerblick und moderner Einrichtung alles vorhanden, was man benötigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Möglichkeiten im Hotel sind umfangreich. Pool sowohl innen und außen. Liegen mit Schirm sind kostenlos am Meer vorhanden und das Meer ist ein Traum und es gibt auch ein tolles Strandrestaurant, wo man mittags essen gehen kann und keine Wünsche offen bleiben. Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant sind umfangreich und für Jeden ist etwas dabei. Man hat die Möglichkeit auch draußen zu sitzen im Sommer, was wir toll fanden und meist genutzt haben. Abends kann man sich eine Show ansehen oder gemütlich am beleuchteten Pool den Abend ausklingen lassen. Tolles Ambiente. Wir waren das erste Mal im Iberostar und werden bestimmt wieder kommen. Ein wirklich rundum toller Urlaub mit vielen schönen Momenten. Fazit: Ein tolles Hotel, ein super Team, nette Atmosphäre, ALLE total nett und freundlich, egal wo man sich in der Anlage befindet, es sucht seines gleichen. Die Sterne sind total verdient, da können sich andere Hotels auf Djerba eine Scheibe von abschneiden. BESSER GEHT ES NICHT MEHR!!! Bleibt wie ihr seid und ihr werdet noch weitere gute Bewertungen bekommen. Ein Glückwunsch an die Hotelleitung :-) Herzlichen Dank für eine tolle Woche mit tollen Menschen Ingo Desombre


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager  Iberostar Selection Eolia Djerba