Es wurde das Rundum-sorglos-Paket geboten und wir sind auf ganzer Linie begeistert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Gebucht war eine Junior Suite mit Meerblick und bekommen haben wir einen Träumchen von Zimmer. Von der Terrasse hatten wir einen herrlichen Meerblick und auch hier gab es einen hervorragenden Getränkeservice von den Jungs der Bar am Zen Pool, danke dafür! Beim Betreten des Zimmers stand man in einem "Vorraum"mit TV, welcher ebenfalls als Schlafmöglichkeit genutzt werden kann. Hier befindet sich ebenfalls ein "Gäste-WC". Hier fehlte leider ein Spiegel und ein Handtuchhalter zum Trocknen der Hände. Genutzt haben wir dieses nicht. Wenn man nun weiter geht, in den Hauptbereich, findet man das Badezimmer, den eigentlichen Schlafbereich mit großem TV, Minibar, Zugang zur Terrasse und einem riesigem, sehr bequemen Bett. In einem Hotel haben wir selten so guten Schlaf gefunden! 10/10 Punkten! Die Klimaanlage kann für jeden der zwei Räume separat gesteuert werden! Im Badezimmer befinden sich zwei Waschbecken, Toilette und eine begehbare Dusche. Hier muss gesagt werden, dass der Wasserdruck zwar sehr gut (habe sehr lange Haare, da ist es zum Auswaschen schon sehr relevant) war, aber die Temperatur gerne mal schwankte. Fanden wir nicht weiter schlimm, man duscht ja ohnehin nicht so heiß bei entsprechender Außentemperatur. Weiterhin möchte ich anmerken, dann es natürlich hier und da kleinere Dinge gibt, welche man zu Hause so nicht machen würde (z.B.Türzarge mit Luft zur Wand) allerdings sehen wir sowas nicht zu streng, solange die Funktion nicht beeinträchtigt wird. Bei den Verdunklungsvorhängen sehen wir großes Optimierungspotenzial. Leider reichen diese nicht von Wand zu Wand, weshalb ab ca. 6 Uhr morgens die Sonne durch die Spalte scheint. Wenn man von zu Hause absolute Dunkelheit durch Jalousien gewohnt ist, stört dies schon ungemein. Hier bitte einmal nachbessern! Dann ist alles perfekt und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt zwei Restaurants, einmal das Buffetrestaurant und das Themenrestaurant. Wir haben beides genutzt und sind von beidem begeistert. Probiert unbedingt die Schokocroissants und die Patissièreabteilung! Jeden Tag wurden frische Säfte gepresst, sehr lecker! Es war alles sehr abwechslungsreich, wobei hier bei der Beschilderung etwas genauer hingeschaut werden sollte. Diese fehlte oft, was für uns kein Problem war. Man hat ja Augen und kann sich bei Unsicherheit einfach eine kleine Portion zum Probieren mitnehmen. Ein sehr leidiges Thema, in so ziemlich jedem Hotel, ist der Kaffee. Es gibt auch hier leider meist Automatenkaffee. Es gibt im Hauptrestaurant zwei Maschinen, welche Kaffeebohnen frisch mahlen, aber die Milch wird aus Pulver gemischt. Eine Änderung wäre toll, aber ist natürlich kein Muss.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Kellner am Strand (Getränkeservice an der Liege) haben sich sehr bemüht und wären immer freundlich und gut gelaunt. Bestellt einen Eiskaffee spezial, sehr, sehr köstlich 😉. Die Jungs an der Zen-Poolbar und an der Hauptbar machen einen hervorragenden Strawberry-Daiquiri! Ganz besonders hervorheben möchten wir Chokri, unseren Kellner im Hauptrestaurant. Immer perfekter Service, pure Freundlichkeit und Professionalität! Er könnte auch ein Kellner in einem Sternerestaurant sein! Er spricht wirklich sehr gut deutsch und war stets auf Zack! Danke Chokri für dieses Erlebnis! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es werden keine Einwegbecher genutzt, Wasser wird nur in Glasflaschen serviert. In den Restaurants gibt es dieses aus Karaffen. Weiterhin wird auf lokale Zutaten gesetzt. Fisch und Meeresfrüchte gibt es aus dem Programm von Iberostar. Ebenfalls sollte man den sehr guten Technikstand des Hauses erwähnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand wurde jeden Morgen von einem Trecker gereinigt und das Personal achtete stets auf die Sauberkeit. Wie bereits erwähnt, gab es einen Getränkeservice an der Liege. Sehr geil! Der Mann für die Liegen war auch immer freundlich und wusste nach 2 Tagen, welche Liegen wir bevorzugen! Sehr guter Service an allen Fronten! Das Wasser hatte Badewannentemperatur und war glasklar. Natürlich gab es Seegras, was aber normal ist und nicht weiter schlimm.
Wir hatten über das Hotel einen Privattransfer gebucht, dieser hat knapp 30 Minuten gedauert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba