Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage mit Luft nach oben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine wirklich sehr gute Lage direkt am Strand. Leider ist noch bisschen Luft nach oben. Service und Angestellte top. Mit der Kategorie 5 Sterne tu ich mir ein bisschen schwer. Ich würde sagen es ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel, 4+ Sterne. Hier und da fällt schon auf dass es bissl an Substanz fehlt -> USB Steckdosen im Zimmer nicht vorhanden. Gänge mit lieblosen alten Couches und kaputten Pflasterung hier und da. Ein kleine Makeover und dann sind die 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer mit ein wenig altbackenen Charme. Unser Zimmer hat am zweiten Tag plötzlich bestialisch nach Gulli gerochen. Kurzer Gang zur Rezeption und es wurden Mittel ergriffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles abwechslungsreiches Buffet. Jeder kann hier seinen Hunger stillen :) In den Restaurants und Bars sowie am Strand werden die Getränke an den Tisch bzw. Platz gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist wirklich top. Das Reinigungspersonal und Service sind wirklich sehr aufrichtig und helfen wo es geht. Einig waren wir von der Rezeption bei Abreise enttäuscht. Keine Begrüßung, und die Personen dort fanden wir unangenehm und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Rausgehen und spazieren sollte man nicht. Wir haben das getan -> überall Müll und Dreck. Die Shops nahe dem Hotel verkaufen alle das gleiche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba