Zimmer & Strand • Zimmer: Wir verbrachten eine Woche im Iberostar Eolia Djerba und unser Meerblick-Zimmer war wirklich prachtvoll. Die Aussicht war atemberaubend und die Sauberkeit tadellos. • Strand: Der Strand ist ein Traum. Sauberer Sand und das klare Wasser laden zum Verweilen ein. Die Liegen waren bequem und die Umgebung perfekt für einen erholsamen Strandurlaub. Gastronomie Hier gibt es deutlichen Verbesserungsbedarf. • Hauptrestaurant: Das Essen im Hauptrestaurant empfanden wir als fade und geschmacklos. Die Auswahl war groß, aber die Qualität der meisten Speisen entsprach leider nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. • Ausnahmen: Die tunesischen Gerichte waren gut und boten einen Lichtblick in der sonst eher enttäuschenden Küche. Alles andere war leider nur mittelmäßig. • Kaffee: Eine große Enttäuschung war der Kaffee. Es gab nur Automaten mit löslichem Kaffee und Milchpulver. Ein guter Kaffee am Morgen fehlt hier schmerzlich. Service & Personal Obwohl das Personal größtenteils freundlich war, war ein strukturelles Problem spürbar: • Unterbesetzung: Die Kellner im Restaurant waren völlig überfordert und deutlich unterbesetzt. Man musste lange auf Getränke warten und die Tische wurden oft nur langsam abgeräumt. Es mangelt hier eindeutig an Personal. • Trotzdem nett: Man spürt, dass die Mitarbeiter ihr Bestes geben, aber die Unterbesetzung führt zu einem langsamen und hektischen Service, was die entspannte Atmosphäre im Hauptrestaurant beeinträchtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ibrahim |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 115 |
Sehr geehrter Ibrahim, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba


