Zunächst möchte ich hier darum bitten, sich zu überlegen, ob man tatsächlich eine Pferdekutschfahrt oder Kamelritt macht! Die Tiere können einem nur leid tun, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen Bei unserer Ankunft waren wir schockiert über das Zimmer, welches uns zugewiesen wurde! Ausblick auf den Hinterhof mit Müllcontainern, Unrat und Dreck. Aus der Klimaanlage kam ein bestialischer Gestank und wir konnten uns nicht vorstellen so unseren Jahresurlaub verbringen zu müssen. Also sind wir an die Rezeption gegangen um um ein anderes Zimmer zu bitten. Der Mitarbeiter meinte, dass das die Kategorie sei, die wir gebucht hätten!! Ich hätte weinen können, bei diesem Gedanken. Nach kurzem hin und her hat er sich dann bereit erklärt uns ein anderes Zimmer zuzuweisen. Dieses lag auf der Seite zur Straße und zum nahe gelegenen Club-Disokothek … es war dermaßen laut, dass wir die Fenster geschlossen halten mussten. Wir hatten teils über 30 Grad und unsere Klimaanlage lief irgendwie nicht richtig und kühlte das Zimmer nur mäßig..
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Unsere Klimaanlage funktionierte nur sehr mäßig und bei offenen Fenster konnten wir nicht schlafen, weil Straßenlärm und der Lärm eines nahegelegen Nachtclub, sehr laut waren. Toilettentür ließ sich nur 3/4 öffnen, ebenso die Schranktür. Alles in allem aber ok, wenn auch nicht perfekt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war gut, teilweise sehr gut. Wir hatten sogar Bacon zum Frühstück und zum Abendessen Spareribs. Eher ungewöhnlich für ein muslimisches Land. Wir können das Fischrestaurant bei Antonio als a la carte sehr empfehlen. Eine große Auswahl an Getränken und Cocktails, die aber nicht immer gut zubereitet waren… je nachdem, wer an der Bar war
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Unserer ganz besonderer Dank geht an die Mitarbeiter, die einsame Spitzenklasse sind! Immer freundlich, ein Lächeln im Gesicht und hilfsbereit, ganz egal, wo wir waren, so tolle Mitarbeiter haben wir noch nie erlebt. Einen ganz besonderen Dank geht an : Hedy von der Rezeption, der uns bei allen Fragen und Bitten hilfreich zur Seite stand. Aziz , Malik und Anouar von der Lobby Bar, die unermüdlich für unser Wohl gesorgt haben, immer mit einem Lächeln und dem Gefühl, dass wir herzlich willkommen sind. Herr Wassim, der gekonnt und professionell seine Truppe ausgebildet hat und uns jeden Abend eine andere Überraschung in der Lobby bereitete. Auch hat er eine größere Gruppe feiernden Osteuropäische Gäste sehr souverän und bestimmt zur Raison gebracht. Die nette und liebenswürdige Dame von den Guests Relations. Schön, wenn es Menschen gibt, die sich jedem Problem annehmen. Last but not least, an Volleyboll von der Animation, charmant, immer gut gelaunt und sehr engagiert, wie die ganze Truppe !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | FrlMenke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba

