Das Hotel ist viel zu teuer für das was es ist. Wenn du auf gutes Essen wert legst und den normalen Standard eines Iberostar Hotels kennst, dann ist das Hotel nichts für dich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war sehr groß und unglaublich bequem. Man hat riesige Balkone an den Zimmern, allerdings liegen die meisten auf der Seite einer sehr stark befahrenen Straße, weshalb es wirklich laut werden kann. Die Sauberkeit ist typisch Nordafrika, in Ordnung, aber nicht wie in Deutschland.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war wirklich nicht gut. Ich habe im Vorfeld gesehen, dass einige das Essen schlecht bewertet haben, aber ich war mir recht sicher, dass man immer was findet was schmeckt. Allerdings wird teilweise alles mit der selben, sehr komisch schmeckenden Gewürzmischung angereichert. Viele Dinge schmecken alt und trocken, ich habe trotz All Inclusive lieber außerhalb gegessen. Außerdem erhält man nur das billigste und widerlichste Wasser, was es in Tunesien gibt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Manche waren freundlich, aber manche waren auch unfreundlich und frech. Ich war am Pool und wurde von einem Lifeguard gefragt, ob ich ihm heimlich etwas zu essen vom Buffett holen kann, weil er Hunger hat und wenig verdient. Absolut JEDER will Trinkgeld von dir, auch für nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war wunderschön und riesig, allerdings wird er nicht gut gewartet vom Personal. Alles könnte sauberer und neuer sein, es sieht in echt nicht so schön aus wie auf den Fotos.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist für Monastir wirklich wunderschön, wenn man etwas nach links oder rechts läuft, hat man immer einen Abschnitt für sich. Vorsicht, Quallen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Khadija |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Khadija, wir danken Ihnen für Ihre sehr ausführliche und offene Bewertung Ihres Aufenthaltes im Iberostar Selection Kuriat Palace. Es freut uns zu lesen, dass Sie den Komfort unserer großen Betten und die Geräumigkeit der Balkone positiv wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Basis für ihren Urlaub zu bieten. Die von Ihnen geschilderten Eindrücke bezüglich unserer Gastronomie und des Verhaltens einiger Mitarbeiter entsprechen in keiner Weise den hohen Standards, für die Iberostar bekannt ist und die wir an uns selbst stellen. Die Leidenschaft für eine erstklassige Gastronomie, die sich durch frische, hochwertige Zutaten und authentischen Geschmack auszeichnet, ist ein zentraler Pfeiler unserer Philosophie. Ebenso sind Professionalität, Respekt und die tadellose Integrität unserer Mitarbeiter fundamentale Werte, die wir durch kontinuierliche Schulungen sicherstellen. Auch die Sauberkeit unterliegt in all unseren Hotels weltweit den gleichen strengen Hygieneprotokollen, um eine konstant makellose Umgebung zu gewährleisten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre sehr ernsten Anmerkungen mit größter Sorgfalt prüfen und diese zur umgehenden Auswertung an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace