- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
WIr erlebten ein Hotel mit zwei Gesichtern. Während einer dreitägigen Überprüfung des Hotels durch externe MItartbeiter von Iberostar waren die Bemühungen aller Angestellten extrem erhöht.
Unser Zimmer war sehr sauber und funktional, wobei wir zu fünft gerade so in das Zimmer passten. Für Liebhaber eher härterer Matrazen sind die Betten wämstens zu empfehlen!
Das Essen, und hier sei das Gebäck besonders hervorgehoben, war an sich gut, doch leider nicht sehr abwechslungsreich, sodass man nach nur wenigen Tagen "durch" war. Selbst die "Themenabende" brachten keine Abwechslung, da man sie nur an der Beschilderung erkannte. Auch die Beschilderung der einzelnen Speisen war sehr spärlich und häufig auch falsch. Ein Highlight war die tägliche Tunesienecke, bei der man das frisch gebackene Mlawi nicht auslassen sollte.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem Kindern gegenüber. Wenn sie die Möglichkeit haben beim Abendessen von Yassin betreut zu werden, nutzen Sie dies. Lediglich das Personal an der Rezeption schien das ein oder adere Mal überfordert zu sein.
Die Anbindung des Hotels ist extrem gut. Die Metrostation ist nur 200m, der Flughafen etwa 500m entfernt, wobei man den Fluglärm quasi nicht wahrnimmt, da nur sehr wenig Flugbetrieb herrscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war zwar eher dezent, doch das war es auch im Großen und Ganzen, wobei der allabendliche, halbstündige "Linedance" sehr unterhaltsam war. Das eher mittelmäßige Programm wiederholt sich nach einer Woche, was bei einem längeren Aufenthalt sehr langweilig wird. Vor allem die Damen der Kinderanimation waren alles andere als motiviert und aus pädagogischer Sicht mehr als ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tily |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tily, ielen Dank für Ihren Besuch und die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Durch unsere tägliche Hingabe für unsere Gäste möchten wir einen Ort erschaffen, an den sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch Rücksprache halten. Aus diesem Grund sind wir sehr erfreut, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und leiten selbstverständlich gerne Ihre Anliegen an unsere Abteilung zwecks Auswertung weiter. Denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen wo wir uns weiterhin verbessern können um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten, um unseren Gästen einen wundervollen Urlaub bieten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace