- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub in Tunesien. Es gibt jedoch auch einige negative Punkte, die angesprochen werden sollten. Wir waren am Anfang sehr skeptisch aufgrund der vielen guten Bewertungen vom Hotel, die im Grunde genommen alle gleich sind. Jetzt wissen wir auch warum. Der Securitychef Adel drängt die Gäste am Pool zu einer Bewertung, indem er schon vorgibt, was die Personen schreiben sollen. Auf die Frage hin, wie wir mit dem Hotel zufrieden sind, haben wir geantwortet, dass das WLAN schlecht ist. Er nahm die Kritik nicht an und versuchte uns zu überzeugen, dass er Empfang hätte und hielt uns das Handy mit dem Holidaycheck QR-Code hin und wollte uns zu einer Bewertung zwingen. Als wir dann gesagt haben, dass wir das Hotel erst zuhause bewerten, ist er genervt abgedampft. In den öffentlichen sanitären Bereichen riecht es zudem sehr unangenehm.. Die WLAN Verbindung könnte auch verbessert werden. Lediglich in den öffentlichen Bereichen wie Restaurant oder Lobby funktionierte es einwandfrei. Wünschen wird an der Rezeption leider nicht nachgegangen und auch nach mehrmaligen nachfragen nicht erfüllt. Der Pool ist im Vergleich zum Meer etwas frisch und es brauchte Überwindung bis man drin war. Die Liegebetten im Pool könnten erneuert werden, da diese nicht mehr so gut aussehen. Da das Hotel direkt am Flughafen liegt, hört man die Flugzeuge immer beim Starten und Landen. Wie von anderen Gästen beschrieben wurde, dass der Fluglärm nicht störend ist, stimmt leider nicht. Allgemein ist die Gästestruktur gemischt, aber überwiegend Gäste aus Frankreich, Großbritannien und Deutschland. Zu der Zeit als wir im Hotel waren, waren viele Kinder da. Handtücher gab es ohne Kaution und man konnte im Hotel alles in Euro zahlen.
Die Zimmer waren modern und mit allem ausgestattet was man braucht. Allerdings waren zu wenige Kleiderbügel im Schrank und das Zimmer sehr dunkel, da nur Nachtischlampen und ein Licht im Flur war. Man könnte vielleicht den Spiegel beleuchten. Dann wäre es insgesamt heller. Unsere Putzfrau Zina hat jeden Tag mit Handtüchern wahre Kunstwerke gezaubert!!! Danke dafür. Wir haben uns jeden Tag nach dem Pool sehr gefreut!!! Im Bad waren Bodylotion, Duschgel & Seife vorhanden. Die WLAN Verbindung im Zimmer ist aber leider immer wieder abgebrochen.
Das Essen war super!!! Alles was wir probiert haben war lecker und gut gewürzt. Wer sich hier nichts findet, selber Schuld. Manchmal waren die Speisen aber leider nur lauwarm. Man hat die Möglichkeit A la Carte zu essen. Wir waren im tunesischen und italienischen Restaurant. Sehr lecker und wirklich zu empfehlen.
Der Service war in allen Bereichen einsame Spitze. Jeder Mitarbeiter hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Am Pool wurden wir von Zahbi immer mit Getränken an der Liege versorgt und er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Aber auch im Restaurant waren alle Kellner flott und immer freundlich. Beim Abendessen gab es immer gleich eine Flasche vom gewünschten Getränk. Dann musste man nicht auf die Kellner und das Nachschenken warten.
Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen von Monastir und der Transfer dauert nur 5 Minuten. Außerhalb vom Hotel gibt es leider nichts und man muss nach Monastir oder Sousse fahren. Es liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand und man kann direkt vom Pool an den Strand gehen, da diese nur durch eine Wiese getrennt sind. Im Hotel hat man die Möglichkeit kleine Souvenirs im Shop zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich gab es ausreichend Angebote von der Animation. Wir wurden jedoch regelrecht jeden Tag von den Animateuren belästigt mit unangebrachten Kommentaren. Ein Nein wurde nicht akzeptiert und immer nachgefragt warum usw... Lediglich Abdo ließ uns in Ruhe und lächelte uns freundlich zu, nachdem wir einmal nein gesagt haben. So sollte es eigentlich sein. Besonders der Animateur Didi ging unserer Meinung mit seinen Bemerkungen zu weit. Das sollte eigentlich nicht so sein & es wäre ein Grund nicht mehr in dieses Hotel zu fahren. Die Shows am Abend waren in Ordnung, aber nichts besonderes. Wir haben schon besseres gesehen. Die White Party und die Feuershow waren aber super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Claro, aquí tienes la traducción al alemán: Sehr geehrte Verena, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die Qualität unseres Services sowie die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Animationseinrichtungen und der Atmosphäre im Hotel ernst. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und respektiert fühlen. Wir werden Ihre Kommentare mit dem Animationsteam teilen, um diese Erfahrung zu verbessern. Was die Qualität des WLANs und die Aufmerksamkeit an der Rezeption betrifft, bedauern wir etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir diese Anmerkungen mit dem entsprechenden Team überprüfen werden. Verena, es freut uns, dass Ihnen die Gastronomie und die Kreativität unseres Reinigungspersonals gefallen haben. Jedes Detail zählt, und wir bemühen uns, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace