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Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Gute Lage, Sauber, aber katastrophaler Service!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gutes Hotel, sehr gute Lage, Strandnahe und Pools sind top, insbesondere für Kinder - 2 geniale Kinderrutschen, Hotel gerade renoviert, allerdings noch nicht abgeschlossen, ab und zu stört noch der letzte Baulärm, leider katastrophaler Service, zu laute Musik, zu viele Animateure die einen anquatschen, schlechte Cocktails, billiger Hauswein, Spa und Wellness Bereich komplett unfertig!


Zimmer
  • Eher gut
  • angemessen für den Preis


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War 3 Wochen dort. Nach 1 Woche wird es schon langweilig mit dem Essensangebot. Fisch und Fleisch oft nicht durchgebraten!!! Hauswein ist absolute niedrigste Qualitätsstufe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe. Ohne Bakschisch (Trinkgeld) läuft hier gar nichts!! Man wartet ewig auf seine Getränke. Kellner laufen völlig unorganisiert durchs Restaurant. Zimmer werden nur 2 mal die Woche gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut, bis auf minimaler Fluglärm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu viele Animateure, die einen alle 3 Meter und 20 Minuten daran erinnern, das es Minidisko, Tonight Show etc. gibt. Man wird zu oft angequasselt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem luxuriösen, tunesischen Fünf-Sterne-Hotel zu verbringen und sich die Zeit genommen haben, Ihren informativen Rückblick mit uns zu teilen. Wir legen sehr viel Wert bei uns auf das Wohl unserer Gäste und das Ziel unserer freundlichen sowie kompetenten Mitarbeiter ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund bedauern wir, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Da wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen, werden wir Ihre konstruktiven Beobachtungen mit aufnehmen, da wir verstehen, dass wir unseren exzellenten Service nur noch weiter verbessern können, wenn wir unseren Gästen zuhören. Auch wurde unser luxuriöses Hotel renoviert und wir aktualisieren ständig unsere Zimmer und Einrichtungen, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Deshalb bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprachen. Darüber hinaus verfügen wir über 382 Zimmer, die alle mit den besten Annehmlichkeiten mit einzigartigen, persönlichen Akzenten ausgestattet sind. Für zukünftige Anlässe empfehlen wir den Gästen, im Falle von Zweifeln oder Unstimmigkeiten einen Mitarbeiter zu informieren, damit er die notwendigen Maßnahmen zur Lösung des Anliegens ergreifen kann. Zu guter Letzt vertrauen wir darauf, dass Sie insgesamt viele positive Erinnerungen mitgenommen haben und dass Sie abgesehen von einigen Punkten, einen schönen Urlaub bei uns verbrachten. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Anregung. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace