Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Hotelanlage Essen ist sehr gut und Reichlich es geht nichts aus, wird immer sofort nachgefüllt. Anlage ist nicht so gepflegt Strand ist Dreckig wird nicht gepflegt, Spülgut wird nicht weg geräumt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, man riecht sehr stark das Kerosin, auch hört man die Flugzeuge die aber nicht über das Hotel fliegen, daher erträglich. Man wird vom Gästebetreuer/Manager sehr stark bedrängt eine spitzen Hotelbewertung abzugeben und zwar jeder einzelne Gast, er steht bei der Eingabe dabei und gibt an was man schreiben soll somit hat man keine Chance eine eigene Bewertung abzugeben und das alles noch bevor man eigentlich angekommen ist. Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber, gerade im Badebereich. Im ganzen Hotel riecht es ähnlich wie Chlor durch die eigene Wasseraufbereitung, das Hauseigene Trinkwasser ist gewöhnungsbedürftig und ich konnte es nach 3 Tagen nicht mehr sehen. Im großen und ganzen ist es in Deutschland ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Leider konnte ich die 6 Sterne nicht mehr im Nachhinein ändern.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Wellness

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende wunderbare Bewertung unseres Hotels. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace