- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich muss hier einfach mal negativ bewerten . Denn die Hotelgäste werden von den Animateuren und einem bestimmten Angestellten ständig aufgefordert eine 5 Sterne Bewertung abzugeben . Es sind meistens die 2-3 Zeiler , teilweise werden die Bewertungen auf den Handys der Gäste von den Animateuren geschrieben. Daher diese hohe Bewertung ..... Eigentlich hat das Hotel das gar nicht nötig . Das Hotel ist wirklich TOP. Alles sehr sauber , tolles Personal und leckeres Essen . Aber der Flughafen ist sehr nah , ca. 400 Meter . Hat man das Zimmer zum Flugplatz kann man nur mit geschlossenem Fenster schlafen und auch dann braucht man einige Tage bis man sich daran gewöhnt hat. Vor allem die Maschinen aus Osteuropa sind wirklich sehr laut. Achtung : , ab 2025 braucht man einen Reisepass.
Zimmer schöne Größe , großes Bett und Bad . Reinigung 1a. Minibar wird einmal gefüllt.
Essen auch Spitze , natürlich wiederholt sich innerhalb 14 Tagen einige Speisen . Zum Frühstück gab es frisch gepressten O-saft und verschiedene andere Säfte .
Alle Angestellte wirklich TOP . Alle sehr nett und freundlich , waren schon mal in diesem Hotel und wurden von einigen sogar wieder erkannt. Es werden wirklich (fast) alle Wünsche erfüllt .
Hotel direkt am Strand . Dieser wird täglich gereinigt , aber wirklich nur am Hotel , geht man am Strand spazieren wird es an manchen Stellen doch sehr schmutzig . Die Nachbarhotels sind von Ende Oktober bis Anfang Mai geschlossen , dann wird der Strand auch dort nicht mehr gereinigt. In der näheren Umgebung ist wirklich nichts . Man muss schon nach Monastir oder Sousse fahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure gab es reichlich , wer sich sportlich betätigen wollte kam auf seine Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Servicequalität und die Sauberkeit und Vielfalt der angebotenen Speisen genossen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen. Ihr Feedback ist für uns wichtig und wird mit dem entsprechenden Team geteilt, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Bezüglich der Bewertungen möchten wir Ihnen versichern, dass wir die authentische Meinung unserer Gäste wertschätzen und daran arbeiten, das bestmögliche Erlebnis zu bieten, ohne jemanden unter Druck zu setzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace