- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel mit einer netten Atmospheäre. Eine große Anlage direkt am Strand, viele Zimmer und eine schöne Lobby. Service und Sauberkeit sind sehr gut. Für Unterhaltung wird immer gesorgt. Die Cocktails sind super,das Essen reichhaltig.
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Das Bad mit Dusche war auch sehr groß. Leider fiel die Klimaanlage drei Tage aus; bevor das Problem behoben wurde. Am dritten Tag bot uns Micaela ein anderes Zimmer an. Die Zimmermädchen geben sich große Mühe! Es war immer sauber.
Das Essen war sehr reichhaltig. Es ist für jeden etwas dabei. Leider war das Essen nicht heiß, sondern eher lauwarm. Wir haben mit dem Koch gesprochen. Danach wurde mehrmals die Temperatur in den Schalen gemessen. War es kalt wurde es sofort ausgetauscht. Sehr gut war unser Kellner Anouar. Er ist sehr höflich und hat uns immer den Tisch toll gedeckt. Vielen Dank nochmals dafür! So ein Service wünscht man sich in Deutschland.
Das Personal ist sehr nett, da gibt es nichts zumeckern. Toll ist das Animationsteam. Hanna und Tom sowie Momo waren stets bemüht die Gäste gut zu unterhalten. Der Poolkellner Ramzi ist absolut spitze. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen . Er hat seinen Job absolut toll gemacht.
Nur 10 Minuten Transfer vom Flughafen. Fluglärm nimmt man kaum war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aussenpool ist wirklich toll. Die Massage war entspannend und bezahlbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Severin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Severin , vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace