Alle Bewertungen anzeigen
Abdul Kadir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023
Im Großen und Ganzen sehr gut.
6,0 / 6

Allgemein

Es ist nicht „Das perfekte Hotel“ aber trotzdem ein sehr gutes und solides Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Minibar war leider kaputt wurde auch nicht behoben. Dementsprechend hatten wir keine minibar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen beim buffet ist leider ne Katastrophe wir alle hatten durschfall. Schlecht gewürzt oder eher gar nicht.. manche Sachen waren nicht richitg durchgekocht manche waren zu extrem durch gekocht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Zum größten Teil sehr aufmerksam und respektvoll. Nur ein Problem wurde nicht gelöst.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Lage & Umgebung

Extrem gute Lage 6 Minuten vom Flughafen entfernt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Der Pool war auch sauber, nur hätten man den Kinderpool etwas Wärme machen können. Die Kinder haben teilweise gezittert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Das Wasser war sauber und klar selbst wenn man tief reingeschwommen ist hat man den Boden klar und deutshlcoj gesehen. Sand war schön Weisch leider waren ab und an Zigarren stümmel auf den Boden war überhaupt nicht geht gerade mit Kindern.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Anfangs wurde was für die Kinder gemacht später für die Erwachsenen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Abdul Kadir
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Abdul, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace