- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein 5 Sterne Hotel in dem Gäste ihre schmutzigen (sandigen) Füße mit und ohne Schuhe in der Lobby Bar auf den Tisch und Sofa legen , ohne das der Bar Chef oder Kellner etwas sagen , geht gar nicht. Bitte zieht lieber keine weiße Kleidung an. Nachts um 1.00 Uhr werden lautstark abfahrende Gäste vom Balkon verabschiedet , um 3.00 nachts gehen dann die letzten aufs Zimmer , aber singend und grölend durch die Hotelflure , aber auch hier nichts passiert . Hotel ist sehr sehr laut , Gäste können hier machen was Sie wollen. Für ein 5 Sterne Hotel ein no go . Bitte nicht so sehr auf die pos. Bewertungen schauen , da man am 2-3 Tag schon aufgefordert wird eine Bewertung zu schreiben und der nette Mann im Anzug wartet bis man sie abgesendet hat .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer eine gute Größe , super Matratze , schönes Bad . Reinigung 5 Sterne
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen wurde nach einer Woche doch langsam eintönig , da es fast immer das gleiche gab. Die Auswahl war riesig ,aber in 14 Tagen mindestens 11 x Leber ,( mittags oder abends) mal gebraten mal gegrillt oder am Spieß . Für ein 5 Sterne Hotel sehr einfallslos .
- DeutschkenntnisseGut
Service hat wirklich 5 Sterne verdient . Alle waren sehr freundlich und erfüllten alle Wünsche . Der Wunsch nach einem dünnerem Kopfkissen wurde umgehend erfüllt. Unserm Fernseher fehlten die deutschen Programme ,wurde innerhalb 20 min. ausgetauscht. Es gibt 5 deutsche Sender ARD , ZDF , RTL , Eurosport und ?
Hotel liegt gegenüber vom Flughafen ,ca. 5 min. Die Flieger starten morgens gegen 6.00 Uhr . Wir hatten Zimmer mit Gartenblick , also Flughafen und schlafen mit offenem Fenster . Haben morgen das Fenster geschlossen und alles gut . Wer empfindlich ist , lieber mit Meerblick buchen. Am Hotel gibt es nichts weiter , man kann mit dem Zug nach Monastir oder Sousse fahren . Aber in der Altstadt alle sehr aufdringlich , wie in der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab es reichlich , aber Animation war nur laut . Ging man zum Essen standen die Animateure Spalier und es gab bei jedem die Laola Welle mit lautem Gegröle . Das täglich , muss man auch nicht haben.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace