Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
E&U (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen ok, würde jedoch nicht nochmal nach Tunesien oder hier her reisen. Nicht vergleichbar mit anderen 5 Sterne Hotels oder mit anderen iberostar Hotels weltweit. Die Pools sind alle unbeheizt, sodass das Meer im Mai wärmer war wie der Pool (20grad). Für eine Reise mit Kind somit leider sehr schade. Die durchweg positiven Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Wobei wir auch mehrfach aufgefordert wurden doch bitte eine positive Bewertung abzugeben. Zimmer und Anlage sehr in die Jahre gekommen. Wir waren leider sehr sehr enttäuscht & würden deshalb auch nicht nochmal hier her reisen. Original Alkohol muss bezahlt werden. Kenne ich absolut nicht von anderen Iberostar Hotels. Handtücher müssen bezahlt werden (Kaution) ohne Rechnung kriegt man das Geld auch nicht wieder. Im allgemeinen einfach enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok. Aber nicht sonderlich sauber. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Dennoch überall Staub und nicht sonderlich sauberer Boden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ok, leider nicht sehr abwechslungsreich. Sehr scharfes Essen. Getränke wie Original Alkohol muss bezahlt werden. Das ist sehr schade, kenne ich so leider nicht von anderen iberostar Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ok. Für mich nicht mit anderen 5 Sterne Hotels vergleichbar. Die Kellner sind zwar nett und sprechen alle deutsch. Dennoch der Service im allgemeinen für mich keine 5 Sterne wert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 4h Fahrt von Tunis zum Hotel, obwohl nur 2h angegeben waren (nachts ohne großartigen Verkehr) Anlage schön auf den ersten Blick. Monastir nicht sehenswert. Sousse sehr erschreckend, würde ich nicht nochmal als Familie mit Kleinkind besuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gibt es zahlreiche, jedoch nicht mit anderen Iberostar Hotels vergleichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E&U
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Kuriat Palace. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für Iberostar entschieden haben. Ihr Wohlbefinden ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unseres Hotels. Ob in den Zimmern, in den Restaurants oder in den öffentlichen Bereichen - unser Team sorgt dafür, dass alles in einwandfreiem Zustand ist. Unsere hohen Standards sorgen dafür, dass Sie sich bei uns jederzeit wohl und sicher fühlen. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus sorgen unsere Live-Cooking-Stationen dafür, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Chefkoch weiterleiten, der stets auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingeht. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz der Bemühungen unseres Teams den Service nicht als vergleichbar mit anderen 5-Sterne-Hotels empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns damit die Möglichkeit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace