Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Kuriat Hotel wäre der passendere Name.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfehle das Hotel weiter,aber nicht mehr für uns. Nie und nimmer ein Iberostar Selection Hotel. An sich schöne Anlage,aber höchstens 3 Sterne. Die Freundlichkeit ist lobenswert,aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig,besonders im Restaurant und auf der Terasse. Das Publikum ist sehr,sehr grenzwertig,besonders beim Essen. Teilweise sahen die Tische wie nach einem Schlachtfeld aus. Social Distancing ist untet den Gästen ein Fremdwort. Ich möchte mir das Ganze nicht vorstellen,wenn man am Buffet nicht bedient würde. So war es schon schlimm. Ein Lob an das Personal,die ummer freundlich blieben,trotz dem Chaos im Gastronomiebereich. Wie gesagt,man darf sich keine 5 Sterne erwarten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem 5-Sterne-Hotel in Tunis. Wir sind von Ihren Bemerkungen überrascht, da wir weltweit für unsere tadellosen und gepflegten Einrichtungen bekannt sind und auch für die hohen Hygienestandards und -protokolle, die wir eingeführt haben, um die Sicherheit aller zu gewährleisten: unterschiedliche Zugangszeiten und Schichten zu unseren Restaurants, um Menschenansammlungen zu vermeiden, Spender für hydroalkoholisches Gel zur regelmäßigen Händedesinfektion, etc..... Wir möchten auch hinzufügen, dass wir alle lokalen Gesundheitsrichtlinien strikt einhalten und unsere Standards entsprechend aktualisieren. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, denn wir nehmen die Anregungen unserer Gäste immer sehr ernst und nutzen sie, um uns ständig zu verbessern. Christiane, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte gegenüber unseren Mitarbeitern, wir sind sehr stolz auf sie alle und Ihre Worte werden sie motivieren, weiterhin jeden Tag einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft Teil Ihrer Urlaubspläne sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace