- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist von Außen betrachtet schön. Jedoch ändert sich dies, wenn man gebauer hinsieht. Im Großen und Ganzen aber schön, wieder kommen würden wir dennoch nicht. Für das Geld bekommt man in Tunesien definitiv besseres. Es waren einfach zu viele Kleinigkeiten an denen es scheiterte. Die so guten Bewertungen waren uns schleierhaft. Vielleicht hatten wir auch einfach Pech in der Nebensaison und vieles wurde heruntergefahren.
Ich möchte vorab erwähnen, dass wir nicht pingelig sind und ich mich über Bewerbungen ärgere, in welchen sich über schiefe Steckdosen o.ä. aufgeregt wird. Bei Ankunft waren unsere Zimmer leider nicht sauber. Als wären sie lange nicht bewohnt gewesen. Nach einer Beschwerde wurden die Zimmer ordentlich gereinigt, der tägliche Service war ebenso sehr gut. Meine Freundin hatte ein Zimmer Star Prestige Bereich. Hier wurde in 14 Tagen, trotz ausreichend Trinkgeld, nicht ordentlich gereinigt. Auf den dunklen Möbeln lag eine dicke Staubschicht, auf welchen man deutlich „Sa*“ schreiben konnte. Ebenso wenig ansprechend sahen die Zimmer Türen, /Türrahmen auf sämtlichen Gängen aus.
Die Auswahl an Speisen was ausreichend und geschmacklich wirklich sehr sehr gut. Lediglich der Filterkaffee war ungenießbar stark, der Kaffee aus den Automaten entweder zuckersüß oder salzig. Leider haben wir des Öfteren schmutzige Gläser bekommen (Lippenstift Ränder, niemand von uns trug Lippenstift) oder beim Frühstück frisches Besteck, an welchem noch reichlich Marmelade und Ei zu finden war. Wahrscheinlich nur ein ein Mal ins Wasser getaucht. Wir sind wirklich nicht pingelig und fliegen jedes Jahr mehrfach nach Tunesien, aber das haben wir noch nie erlebt. Es ist nicht verwunderlich, dass sich so Magen und Darm Erkrankungen verbreiten… wir sind seit Freitag zurück und haben heute noch Freude daran. So ein Souvenir haben wir uns noch nie aus Tunesien mit gebracht. Die Mitarbeiter und dessen Service waren allerdings super, wie aber fast überall in Tunesien. Von daher kann ich nicht sagen, dass das sich das Hotel dort von anderen abhebt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und taten auch bei Reklamationen ihr bestes. Die Kellner waren in allen Bereichen sehr aufmerksam und taten immer ihr bestes. Besonders positiv war der Service und der Kellner im a la carte Restaurant. Hier wurden wir immer herzlich empfangen und toll behandelt.
Das Hotel ist direkt gegenüber vom Flughafen, in der Nähe ist nichts fußläufig erreichbar, aber das wussten wir vorab. Der Strand ist in Skanes noch der schönste. Allerdings würden wir deshalb nicht noch mal ein Hotel in Skanes buchen. Leider sind hier nur noch ganz schmale Strände vorhanden, das war vor Jahren noch nicht so. Der Klimawandel wird auch hier bereits sichtbar. Dafür können die Hotels nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat viele Aktivitäten angeboten. Besonders positiv möchte ich die Angestellten vom Wassersport hervorheben. Wirklich tolle Truppe, die super unaufdringlich ist und einen tollen Job macht. Die Tourenverkäufer waren ebenso unaufdringlich. Das Spa und das Hallenbad sind sehr sauber und schön, ich hatte zwei Massagen. Die erste Massage war traumhaft, die zweite Massage wurde von einer anderen Dame ausgeführt und war leider ein Reinfall.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sarah, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die veröffentlichte Bewertung unseres modernen und komfortablen 5-Sterne-Selection-Hotels. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, bedauern wir, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns, wenn der erste Eindruck nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erschien. Sie dürfen sicher sein, dass Sauberkeit und gründliche Reinigung für Iberostar ein absolutes Muss sind. Daher haben wir festgelegte Qualitätsstandards, die absolute Hygiene in unserem Hotel sicherstellen sollen, um somit den höchsten Komfort bei unseren Gästen zu erzielen. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen hilft uns, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können und unsere Leistungen auch weiterhin zu verbessern. Es ist dennoch schön zu wissen, dass wir Sie mit der Auswahl unseres gastronomischen Angebotes zufrieden waren und wir möchten uns für Ihr Lob an unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter herzlich bedanken. Sarah, es würde uns sehr freuen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie jedoch wieder einmal in einem anderen unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace