- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Naja... wir waren im August für 12 Tage in diesem Hotel. Der erste Eindruck war ganz gut. Wir waren gegen 11 Uhr vormittags eingereist und bekamen gegen halb drei endlich unser Zimmer , einen Raum zum umziehen wurde uns höflich abgelehnt. Angekommen im Zimmer schien alles gut. Wir bemerkten das die Balkontür (1. Etage) sich nicht Schließen lässt. Als wir das erste mal an der Rezeption nach fragten meinte die TUI Dame das sie sofort Bescheid sagt und einen Techniker schickt. Beim zweiten Mal (ein paar Tage später )an der Rezeption wurde uns gesagt das es ja nicht schlimm sei da wir ja in 1. Stock wären. Restaurant war die reinste Katastrophe. Viel zu klein für die Anzahl von Gäste. Gedrängel, schlangen stehen etc. war jeden Mittag und Abend angesagt. Kenn ich von kein anderem Hotel. Beim Frühstück hat man die Anzahl der Gäste nicht gemerkt. Abwechslung gab es kaum was Gerichte an ging. Ein Tag Fisch ein Tag Fleisch. Kellner waren Großteil sehr nett und zuvorkommen. Animation war der reinste Witz. Die Animateure waren null motiviert und kamen fast garnicht auf die Gäste zu. Schien alles so gezwungen. Die Abend Shows waren einfach jeden Abend gleich nur mit anderen Bekleidungen. In 12 Tage wurde nur getanzt. Einmal war Karaoke angesagt aber so gut wie nur auf arabisch, da 90% der Gäste entweder einheimische oder algerische Franzosen waren, die sich übrigens verhalten wie die letzten ... was Sauberkeit und Anstand angeht. Die Reinigungskräfte waren total nett und es war immer sauber im Zimmer. Ein absolutes no Go war das ständige eintreten ins Zimmer obwohl wir drinnen waren. Sie haben zwar geklopft aber zeitgleich einfach die Tür aufgeschlossen und eingetreten. Ob es wegen der klimaanlage Wartung oder Wasser für in die mini bar oder Luftschacht säubern war. Wir wurden skeptisch da die Arbeiter rein kamen es sich nur anschauten und wieder gingen. Ich persönlich bin der Meinung die hatten gedacht wir wären nicht im Zimmer. Wir haben nach dem dritten Mal an der Rezeption gebeten dies zu unterlassen oder zumindestens nach dem anklopfen ca 30 sek zu warten. Der Pool hat mir persönlich nicht zu gesagt, ist etwas Pflege bedürftig, deswegen waren wir nur am Strand. Der übrigens einer der besten Strände an denen wir waren ist. Ein wunderschöner Strand mit Flach abfallendem hell türkisenem Wasser ist der Hammer. So gut wir garkeine Algen und ganz feinem Sand. Unheimlich viele Kinder. Sind wir als deutsche glaub ich nicht gewohnt :)
Unmittelbar am Flughäfen.. jedoch nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anika, wir möchten uns für die Wahl unseres wunderbar gelegenen und vor kurzem neu eröffneten 5-Sterne-Selection-Hotels, welches Sie für Ihren Relax-Urlaub gewählt haben, sowie für Ihre anregenden Worte im Anschluss Ihres Aufenthaltes bedanken. Wir haben Ihre Enttäuschung über unsere Mitarbeiter und unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung sind und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihren Vorstellungen gerecht zu werden. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch geben wir immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserer weitläufigen Anlage angemessen ist, sowie ein angenehmes Ambiente im Speisesaal ist, damit unsere exzellenten Speisen genossen werden können. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte, sowie die wechselnde Vielfalt unserer frischen und qualitativ hochwertigen Gastronomie, leider Ihren Gaumen nicht jeden Tag erfreute. Wir stehen den anregenden Worten unsere Gäste stets offen gegenüber, um die vielen unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Gäste zu erreichen und wir bitten Sie sich mit jeglichen Anliegen direkt vor Ort an unser freundliches Team zu wenden, das stets versuchen wird, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, damit all unsere hohen Standards bei uns eingehalten werden und einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace