Alle Bewertungen anzeigen
Bert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne, unhygienisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv zu erwähnen ist das Servicepersonal (Reinigungskraft, Bedienung im Restaurant und an der Beachbar) immer freundlich und aufmerksam, sowie die unmittelbare Nähe zum Flughafen. Der Service an der Rezeption ist eines gewollten 5 Sterne-Hauses nicht würdig, so wurden während meines check in andere Gäste, die sich lauthals dazwischen gedrängelt haben von dem selben Mitarbeiter parallel abgefertigt, beim Check Out nicht mal ein Au Revoir von der Frage ob der Aufenthalt gefallen hat mal ganz abgesehen. Die hygienischen Zustände katastrophal (sämtliche Desinfektionsspender wurden nicht aufgefüllt). Hotelgäste und sogar Hotelangestellte bedienen sich mit den Fingern am Buffet, an der Poolwiese werden benutzte Windeln liegen gelassen.., Hände waschen nach dem Toilettengang Fehlanzeige (mehrmals beobachtet) und anschließend zum Buffet Täglich in unregelmäßigen Abständen ein übler Geruch im Hotel. Die Mängelliste würde hier definitiv den Rahmen sprengen. Fraglich wie die ganzen guten Bewertungen und obendrein noch ein Check-Award zustande gekommen sind. Nichts für ruhesuchende (Dauerbeschallung von der Beachbar , vom Wasser, permanentes Jet-Ski Gehabe und Lärm von mitgebrachten Blutooth Lautsprechern). Morgens ab ca 7:00 geht das große Stühlerücken auf den Zimmern los. Kurzum, kein 5 Sterne Standard, unhygienischer Gesamteindruck was nicht zuletzt auch an den Gästen lag. Nie wieder und auch gerade mit Familie nicht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen schmeckt fad und eintönig


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jemanden, der auf Action steht wird viel angeboten, Bananaboat, Jet-Ski, etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bert, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir können Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unserem Strandhotel zu lesen. Jedweder Zeit steht Ihnen auch unser Guest Service und unser Management zur Verfügung, um eventuelle Beanstandungen direkt vor Ort zu beheben, auch leiten wir Ihre persönlichen Beobachtungen weiter. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, nationale und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, bedauern wir sehr. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und hervorragende Qualität. Stets bieten wir, unter Einhalt sämtlicher Hygienestandards eine große Auswahl frischer, einwandfreier und akkurat zubereiteter Produkte und Gerichte im abwechselnden Rhythmus an, auch steht unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um Ihren speziellen Wünschen gerecht zu werden. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, möchten aber auch anmerken, dass unser gesamtes Küchenpersonal alle von der EU vorgeschriebenen Hygienerichtlinien einhält und beachtet. Bitte lassen Sie uns zum Schluss erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben und betreut fühlen und bedauern, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und bitten eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Außerdem legen wir besonderen Wert auf absolute Transparenz und wir können Ihnen versichern, dass alle Bewertungen von dem Portal Holidaycheck überprüft werden, und es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck erhielten. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace