- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Iberostar Kuriat Palace liegt direkt am Sandstrand in der Nähe des Flughafen Monasti und es zeichnet sich durch sehr schöne offene Anlage aus. Die Zimmer sind schön groß, haben einen Balkon oder eine Terrasse entweder zur Meerseite oder zur Flughafen Seite. Man muss allerdings sagen, dass man vom Flughafen Monasti überhaupt gar nichts hört. Zudem hat man auch die Möglichkeit den Bereich Star Prestige zu buchen, welcher nur für Erwachsene zugänglich ist, wo man auch Ruhe hat. Im Hotel gibt es sehr viele Kinder. Zum Ende des Ramadan waren 70 Prozent der Gäste Kinder! Da das Hotel zudem sehr von Engländern frequentiert wird, muss man tagsüber und auch nachts Lärm der besoffenen Herrschaften zur Kenntnis nehmen, welche auch schon am Tag lautstark im Pool und der Anlage sich ausgelebt haben. Die Zimmertüren und Flure sind sehr hellhörig. Die Gäste gehen auch abends mit Jogginghose, kurzer shorts und Flipflops zum Essen, was innerhalb eines 5 Sterne iberostar hotels nicht angebracht ist. Leider wird darauf in keinster Weise eingegangen oder dies den Urlauben nahegelegt. Leider tut sich iberostar mit diesen sehr günstigen Urlaubsangeboten keinen Gefallen. Dennoch handelt es sich um eine wunderschöne Anlage mit sehr gutem Essen und wunderbaren Mitarbeitern. Nur unter der Prämisse und der Hoffnung, dass sich das Klientel wieder auf normale Urlauber ändert, geben wir dem Hotel den Status... sehr zu empfehlen.
Zimmer sind schön und hell. Diese werden täglich gereinigt.
Das Buffet ist abwechslungsreich und hat neben Fleisch auch sehr viele Fisch-und Muschelspeisen.
Vom Flughafen Endfidha ist das hotel ca. 50 min entfernt. Der Flughafen monastir liegt direkt gegenüber. Die metro fährt vom Flughafen in Richtung Sousse und nach Monastir und Mahdia.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace