Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Viel zu viel für diesen Urlaub bezahlt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, definitiv keine 5 Sterne wert, es stinkt sehr stark nach kot in den Gängen und auch in Spa Bereich riecht es ebenfalls nach kot. Einfach nur ekelhaft


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind sehr hart. Es ist sehr laut, erholsamen Schlaf bekommt man hier nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, auch das Personal in Gastro Bereich ist sehr nett und freundlich, sind sofort zur Stelle wenn man was braucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service am Strand lässt zu wünschen übrig, die Kellner laufen an einen vorbei ohne dich zu beachten. Die Kellner am Strand fragen die Gäste ob sie ihnen was zu essen bringen können weil sie Hunger haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts in der Umgebung, man ist immer auf ein Taxi angewiesen wenn man was sehen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es nicht viele, wenn man Jetski fahren möchte muss man Glück haben das es geht, meistens ist es kaputt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Kuriat Palace. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Küche gefallen hat. Unser Küchenteam analysiert ständig die Vorlieben unserer Gäste, um ein abwechslungsreiches Menü aus frischen, lokalen und qualitativ hochwertigen Produkten anbieten zu können. Deshalb sind Ihre Worte ein großes Lob für uns. Gastfreundlichkeit ist einer unserer wichtigsten Werte, denn nur so können wir unseren Gästen einen optimalen Urlaub bieten. Wir freuen uns, dass Sie diesen Aspekt unseres Service hervorheben. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Wir bedauern, dass trotz der Bemühungen unseres Teams das Freizeitangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace