Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vielleicht in 2-3 Jahren mal ein gutes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das wiedereröffnete Hotel überzeugt mit einer sehenswerten Aussenanlege, die nur lediglich die grün Tupfer etwas vermissen lässt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und es gibt Relativ gutes wlan, selbst am Strand. Es befindet sich allerdings meiner Meinung nach noch zu sehr in der Bauphase. Der Lärm der daraus resultiert ist zum Teil unerträglich, wenn selbst am Pool noch mit schweren Maschinen oder am Strand mit Baggern gearbeitet wird. Es kommt einfach keine Urlaubsstimmung aus. Ausschlafen ist auch nicht möglich, da pünktlich um halb 7 die ersten Bohrmaschinen oder Kreissägen angeschmissen werden. Das von uns angebotene Fitness Center, befand sich ebenfalls noch in der Fertigstellung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern ausgestattet. Schönes Badezimmer, allerdings funktionierte der Föhn nicht und bei einigen Gästen tropfte die Klimaanlage. Davon sind wir zum Glück verschont geblieben. Die Kissen waren wirklich sehr unbequem. Viel zu groß und hart so dass man in der Regel mit Nackenschmerzen aufwachte. Die Räume sind sehr hellhörig und dadurch viel Lärm auch in der Nacht. Der Meerblick den wir hatten, war auch kein schöner. Blick auf eine Baustelle und irgendwo rechts war das Meer zu erahnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist sehr überzeugend und es gibt viele frisch zubereitete Dinge, wie frisch gepresste Säfte, Omelette oder der klassische Crêpes sowie Waffeln. Das Mittag und Abendessen schmeckt die ersten 2 Tage, es ist aber keinerlei Abwechslung. Es gibt so gut wie immer das gleiche. Darüberhinaus habe ich und einige andere Gäste sich erheblich den Magen verdorben, wenn das beim abreisetag passiert wäre, hätte es schlimme Folgen haben können. Ein bisschen Magengrummeln und alles was dazu gehört, ist in diesen Ländern normal jedoch nicht in diesem Umfang.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundliches Personal auch ohne Trinkgeld. Animationsteam ebenfalls sehr unterhaltsam und freundlich. Beim Geldwechseln muss man jedoch aufpassen, da man gerne um 2-3 Dinar beschissen wird ( die ich sowieso als Trinkgeld gegeben hatte )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich 100 Meter vom Flughafen von monastir entfernt. Entsprechend laut ist der Fluglärm. Praktisch zwar, wenn man dort landet und startet allerdings trifft das für tui Gäste in keinem Fall zu ( Abflughafen dort Enfidha ). Monastir und Sousse sind mit dem Taxi in 15 Minuten für ca 10 Dinar zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden täglich einmal am Tag Dart, Volleyball oder Wasser Aerobic angeboten. Am Ende hat man mal eine Tischtennis Platte gefunden, diese konnte man allerdings nur mit dem Animationsteam bespielen und nicht mal so zu zweit, was ich etwa schade finde. Tennis, Fitness sowie Billiard gab es nicht. Abends gab es jeden Abend eine tanzshow. Das ist zwar sehenswert aber nicht von 7 Abenden in folge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marvin, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts in unserem neuen Iberostar Selection Kuriat Palace Hotel mit uns teilen. Dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlaufen ist und unsere komfortablen und modernen Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen, betrübt uns zu lesen. Der Ruf unserer internationalen Kette wird durch die Hervorhebung unseres exzellenten Services, den großartigen Einrichtungen und der mannigfaltigen Gastronomie gestärkt. Auch können wir Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter, sich der Bedeutung der Sorgfalt für jedes kleinste Detail bewusst sind, daher arbeiten sie täglich daran, das komplette Angebot in allen Hotelbereichen zu perfektionieren und somit allen unseren Gästen Komfort und Wohlbefinden bieten zu können, wie Sie es bei Iberostar weltweit gewohnt sind. Abschließend ist es uns wichtig zu erwähnen, dass wir bei unserer qualitativ hochwertigen sowie sehr gelobten Gastronomie alle internationalen Gesundheits- und Sicherheitsstandards einhalten sowie in regelmäßigen Abständen intern und extern überprüfen. Daher bedauern wir dass Sie während Ihres Aufenthaltes unter Magen und Darmprobleme litten und dadurch nicht vollständig Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können und vor allem die Möglichkeit zu haben, Sie wieder zu empfangen, Ihnen den Service zu bieten, der uns auszeichnet und den unsere Kunden mit Erlebnissen voller schöner Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace.