- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes und freundlich Personal . Strand saubere und flaches Wasser und gut gepflegt. Der Flugplatz in der Nähe stört nicht.
Zimmer 264 war die Toilettenspülung defekt. Das Wasser lief stark immer weiter. Mehrmals gemeldet, aber immer wieder der Mangel. Auch dem Service-Chef gemeldet und kurz darauf ohne Mangel. Aber dann nach mehreren Spülungen/Gebrauch wieder der Mangel! Ich gab es auf.
Gute ruhige Atmosphäre und immer am Tisch sauber. Essen sehr gut zubereitet und schmackhaft. Besonders die Suppen waren nach meinem Geschmack. Das Obst war frisch angeboten und vielfältig. Meine Frau und Tochter (54) waren auch immer sehr zufrieden, man merkte eben, dass es hier fisch angerichtet war. Service zur Bedienung sehr gut, immer freundlich die Wünsche erfüllt.
Die Zimmerfrau hat wie gewünscht das Zimmer vor 12 Uhr gereinigt. Immer sehr gut gereinigt, wirklich wie es sich gehört im 5X Hotel. Aber auch sie war unzufrieden, dass die Spülung nicht ordentlich repariert wurde. Auch ihre Kontrolleurin habe ich wiederholt kontaktiert, hat es freundlich aufgenommen und kurzzeitig war es in Ordnung.
Dicht am Flugplatz, aber es war nicht laut. Die Flugzeuge störten nicht am Tage und auch bei Nacht. Bin Potsdamer und höre viel über die Schönefelder, die von Flugzeugen gestört werden. In der Nähe auch der Bahnhof ca. 20 Gehminuten. Wir sind täglich vormittags mit dem Zug in beide naheliegende Städte - Monastir und Sousse gefahren. Kostet ca. 30 Cent umgerechnet. Der Strand ist super. Alles sandig auch im Wasser, kaum Steine. Man kann ca. 60m reinlaufen. Liegen und Schirme ausreichend, obwohl auch hier die Urlauber selbst "reservieren". Also mitunter schon abends Handtücher rauflegen und mitunter erst abends kommen. Dies ist eine schlechte Angewohnheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Fritz, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob und Ihre konstruktiven Anregungen geben wir sehr gerne weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace