- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Iberostar Lisboa ist für eine Städtereise perfekt zentral gelegen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und auch der Wellnessbereich kann sich sehen lassen. Ein gewichtiger Negativpunkt ist die Zimmerreinigung, die einem 5 Sterne Hotel nicht würdig war.
Wir hatten eine Juniorsuite. Diese ist sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Badezimmer ist sehr schön. Obwohl direkt an einer Straße gelegen, war das Zimmer sehr ruhig. Ein großer Negativpunkt war die Zimmerreinigung. Einmal wurde unser Zimmer gar nicht gemacht, es hieß, es wäre versperrt gewesen, obwohl wir den ganzen Tag nicht anwesend waren. Nach Beschwerde an der Rezeption wurden lediglich neue Handtücher gebracht, sonst nichts. Am nächsten Tag war der Kaffe nicht nachgefüllt und am übernächsten lagen Teile des Bettzeugs auf dem Schreibtisch. So etwas geht in einem 5 Sterne Hotel nicht! Eine Reklamation über die Iberostar App blieb unbeantwortet....
Wir haben das Frühstücksbuffet genutzt, was wirklich super war. Es gibt alle erdenklichen Speisen (sogar einige vegane, wir zum Beispiel vegane Sandwiches, Chiasamenpudding etc). Warme Gerichte wie Eggs Benedikt konnten bestellt werden und waren ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet hier war eines der besten, das wir je genießen durften.
Hier war alles dem Standard entsprechend. Schneller Check-in, stets höfliches, freundliches Personal an der Rezeption. Lediglich der Umgang mit Beschwerden (siehe oben) dürfte besser sein.
Etwa 200 Meter zur nächsten Metrostation. Zu Fuß kann in wenigen Minuten die Avenida Liberdade errreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Spabereich mit Sauna, Dampfbad und Hallenbad kann pro Zimmer eine Stunde täglich gebucht werden, was wir gerne genutzt haben nach einem langen Tag Sightseeing. Alles sehr sauber und einladend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 108 |
Lieber Björn, vielen Dank für die Wahl unseres modernen 5-Sterne-Selection-Hotels in Lissabon und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat oberste Priorität für uns, sodass wir mit unseren hohen Standards und mit unserem gewissenhaften Team versuchen, unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu gestalten. Einerseits freut es uns sehr, dass Sie unsere perfekte Lage lobend erwähnen und auch auf den herrlichen Spa Bereich sowie unser hervorragendes Frühstücksangebot hinweisen. Wir geben uns viel Mühe, unseren Gästen einen hervorragenden Start in den Tag zu ermöglichen. Daher werden wir Ihr Lob hierzu gerne an unser Küchenteam weiterleiten. Andererseits bedauern wir, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Bitte glauben Sie, dass unsere gesamte Anlage täglich nach festgelegten, strikten Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt wird, um die absolute Hygiene und Sauberkeit sicherzustellen. Wir möchten uns bei Ihnen für diesen seltenen Vorfall bei der Zimmerreinigung entschuldigen. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne mit der zuständigen Abteilung analysieren. Björn, leider haben wir Ihre Reklamation über unsere APP nicht erhalten. Sollten Sie Rücksprache mit uns wünschen, setzen Sie sich bitte unter contactcenter@iberostar.com mit unseren Kollegen vom Contact Center in Verbindung, die Ihnen gerne weiterhelfen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen, um Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lisboa