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Helen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Nachbesserungsbedarf im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für eine Städtereise ideal gelegenes Hotel, Metrostation gut zu Fuß erreichbar. Ausgezeichnetes Frühstück, schöner Spa-Bereich. Zimmerreinigung verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer (Junior Suite) mit 2 abtrennbaren Zimmerbereichen, ideal für uns mit Kind. Es gab eine Kaffeemaschine, auf dem Gang einen Wasserspender, an dem man sich den ganzen Tag kostenlos Trinkwasser holen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ausgezeichnet mit toller Auswahl. Es gab u.a. frisches Obst, Gemüse, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, verschiedene Brotsorten, man konnte auch Omelette bestellen und verschiedene süße Gebäck Teilchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung leider nicht sehr gut. An einem Tag wurde die Kaffeemaschine nicht aufgefüllt, an einem Tag erfolgte gar keine Reinigung, auf Reklamation wurden nur die Handtücher ausgetauscht, mehr nicht. Insgesamt auch an den anderen Tagen nur sehr oberflächliche Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Metro gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Spa-Bereich mit Pool und Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:41-45
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass die Gestaltung unserer Junior Suites Ihren Vorstellungen entsprechen konnte, dass Sie unser Frühstück so lobend erwähnen und auch schreiben, dass Ihnen unsere Lage, sowie auch unsere Wasserspender gefallen haben. Wir möchten gerne erwähnen, dass Iberostar sich stark für verantwortungsvollen Tourismus engagiert und vollständig auf Einwegplastik in den Hotelanlagen verzichtet hat. In dieser Linie stehen unseren Gästen auf den Hotelfluren Trinkwasserspender zur Verfügung. Andererseits bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen, trotz unserer strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle, die von unserem Housekeeping strengstens eingehalten werden, nicht vollständig erfüllt haben, und bitten das erwähnte Vorkommnis zu entschuldigen, da das Wohlbefinden und die Sauberkeit bei Iberostar mit an erster Stelle stehen. Ihre konstruktive Anmerkung haben wir intern zur Prüfung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lisboa