- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern und schön. Die Lobby ist groß, mit schönen Sofas und Sesseln bestückt und weiteren schönen Details verziert. Wenn man in die Lobby reinläuft, kommt einem der klassische gute Iberostar Duft entgegen. Das Hotel liegt 5 Fahrminuten vom Zentrum entfernt. Die nächste Metro Station kommt nach 6 Gehminuten. Die ersten Shoppingmöglichkeiten gibt es Richtung Zentrum nach 7-10 Gehminuten. Eine Shoppingmall ist auch nach 10 Gehminuten erreichbar.
Schöne Und moderne Zimmer. Die Dusche ist durchsichtig und der Zimmermitgenosse kann einem problemlos dabei zu schauen wie man sich wäscht. Dafür muss man der Typ sein. Bei Ankunft gab es eine Flasche Wasser. Kaffee aus der NespressoMaschine war inkludiert. Desweiteren gab es Bademäntel und Schuhe auf dem Zimmer.
Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl und wenn man wollte, konnte man sich ein Omelette, Spiegelei etc machen lassen. Außerdem gab es eine vegane Ecke mit fancy Sachen. Alles würde regelmäßig aufgefüllt.
Der Service in der Lobby war 1A. Es wurden oft die Türen für einen aufgehalten, Taxis angerufen etc. Der Service im Restaurant war ok. Freundlich, aber auch leicht gestresst trotz wenig Gäste.
Das Hotel ist ist am Rande vom Viertel Rato. Mit dem Taxi/Uber ist man innerhalb von 5 Minuten am Zentrum. Die Lage war ruhig und man wurde nicht vom klassischem Stadtlärm gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrte Katharina, für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lisboa