- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir würden wiederkommen, Jahreszeit o.k., Ende April und Anfang Mai häufiger Regen, negativ war, dass ausser der Generalmanagerin (aus Österreich) niemand Deutsch gesprochen hat. Umkleidemöglichkeiten am Strand fehlten. Reiseleiterin von Thomas Cook war eine Dame, die ihren Job verfehlt hat. Name möchte ich nicht nennen. Kaum die Ausflüge gebucht (sehr freundlich) war es vorbei mit der Freundlichkeit. Man hatte das Gefühl, sie hat einfach "keinen Bock". 3 mal pro Woche im Nachbarhotel, bei Problemen (anderer Gäste) hieß es häufig: Das müssen Sie selbst klären, gehen Sie doch mal zur Rezeption. Auf meine Frage, wie lange ein "ganztägiger" Ausflug am nächsten Tag tatsächlich geht, war die Antwort: "Steht doch dabei --> den ganzen Tag" "Wann kommen wir ungefähr zurück?" Antwort: "Woher soll ich das wissen". Auch falsche Auskünfte zu den einzelnen Ausflügen: "Selbstverständlich ist das Mittagessen inkludiert" Ergebnis --> selbst bezahlen. Ansonsten: Klasse Urlaub, das nächste Mal eher einen Monat früher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |