Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentin (31-35)
Verreist als Freunde • April 2025Die Einrichtung war einfach und das Essen enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein

Pauschalbunker ohne Charme und Flair. Service generell freundlich aber in der Umsetzung bestenfalls mittelmässig. Keine Ahnung wie man hier länger als 2 Tage verbringen möchte. Essen allgemein von miserabler Qualität. Einzig die Shisha-Bar ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Spartanisch eingerichtet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Viel Auswahl in minderwertiger Qualität. Kantinenathmosphere. Langsamer service


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Freundlich aber langsam und nicht besonders professionell


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Valentin
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Valentin, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Royal El Mansour. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Shisha-Bar gefallen hat und Sie den freundlichen Service genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Sauberkeit und Hygiene spielen für uns eine zentrale Rolle und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Küche ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Unsere Live-Cooking-Stationen ermöglichen es, dass jedes Gericht individuell und fachmännisch von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ihr Feedback wird an unseren Chefkoch weitergeleitet, der sich stets um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste kümmert. Es tut uns leid, dass wir in einigen Bereichen nicht ganz überzeugen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bemühen uns, unseren Standard weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr von unserem Potential überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour

Offizielle Hotel Homepage