- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war es okay, die Zimmer waren schön (hatten direkten Meerblick), jedoch die komplette „Grünanlage“ war trostlos, verwelkt und nicht grün. Am Strand lag selbst direkt im Abschnitt des Hotels viel angespülter Müll rum, welcher auch nicht weggeräumt wurde, was das „Strand Feeling“ komplett zerstört wenn man den halben Tag auf Müll schaut wenn man am Strand liegt. Das Essen war oft das Gleiche, geringe Auswahl und von der Qualität eher mittelmäßig. Zwischen den festgelegten Essenszeiten gab es nur eine kleine „Snackbar“, die aus wenigen Blätterteig Teilchen bestand. Das Service Personal war sehr freundlich, da gibt es nichts zu beanstanden. Insgesamt waren wir dennoch etwas enttäuscht, wenn man 5 Sterne aus anderen Hotels wie z.B. Dana Beach Hurghada, Ägypten gewohnt ist, hat dieses im Vergleich definitiv keine 5 Sterne verdient.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ku |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Wohl unserer Gäste und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir traurig, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Ihre persönlichen Beobachtungen nehmen wir dankend entgegen und leiten diese an unsere Abteilungen zur Auswertung weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour