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Alfons (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
EHER SCHLECHT
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zu hoch bewertet mit 5Sternen denn im Vergleich zu anderen Häusern in Tunesien verdient es nur 3Sterne. Es fing schon mit einer unfreundlichen Begrüßung an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe okay. Beleuchtung sehr Schlecht. Klimaanlage ohne Beschriftung. Die Mülleimer wurden nicht gelert. Badezimmerbelüftung war defekt. Kossmetikspiegel nicht fesstelbar. Betten nur teilweise bezogen. Handtücher fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Snackbar hielt forgeschriebene Zeiten nicht ein. Viele Getränke gab es nur an einer Bar. Cocktails ungerührt und ohne Strohhalm. Wein und Bier hatte teilweise 30 grad celsius


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur mit Trinkgeldern möglich. Nicht ausgebildete Personen stelten sich stur und waren sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand und das Meer wahren sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundlich zuvorkommend und nicht aufdringlich aber das Programm war mäßig. Kinderannimatsjon auf Grund Sprachprobleme nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfons, herzlichen Dank für die Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels am wunderbaren Strand von Mahdia und Ihre anschließende Bewertung über Ihren Urlaub bei uns. Einer unserer Hauptaugenmerke von Iberostar ist es, unseren Gästen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen, welcher sowohl durch unsere zahlreichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, als auch durch unser professionelles Personal unterstützt werden soll. Aus diesem Grund bedauern wir sehr, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und werden selbstverständlich die von Ihnen erwähnten Punkte intern weiterleiten und sie analysieren, denn nur so können wir unser Hotel stetig verbessern und uns den Wünschen der Urlauber anpassen. Auch ist es uns wichtig zu erwähnen, dass wir unsere Mitarbeiter täglich schulen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und immer Personal wählen, welches den grundlegenden Sprachen unserer Gäste mächtig ist, um unsere hohen Qualitätsstandards einzuhalten. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben und wir bitten, eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour