Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön,sauber und die Lage des Hotels ,gefiel mir sehr gut. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Gefallen hat mir die Wellnesanlage,die Zimmer,das große Angebot der Speisen und die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des gesamten Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 1 großes Doppelbett ,mit einer sehr guten Matratze.Ich habe sehr gut geschlafen. Im Zimmer war ein Fernseher mit vielen deutschen Programmen, ein Schreibtisch,ein Stuhl und einen Sessel ,,daneben ein kleiner ,runder Tisch. 2 Nachtkonsolen ,ein Telefon,ein Kühlschrank und zwei großen Schränken im Eingangsbreich . Eine Toilette separat und ein schönes,großes,sehr sauberes Badezimmer mit einer Dusch/Badewanne . Dusch ,Seife und Schampoo waren vorhanden,sowie ein Bademantel und Hausschuhe in weiß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut.Das alles hier aufzuzählen, was es alles gab ,würde eine ganze Weile dauern. Es gab Themenabende,sowie ein Tunesischer Abend mit vielen tunesischen Spezialitäten.Die Atmosphäre,war sehr gut.Es gibt auch eine Außenterrasse, wo man sehr gut sitzen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Beschwerden ,gab es keine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessanlage war sehr gut.Die Massagen und die Gesichtsbehandlungen,sollte man sich nicht entgehen lassen,der Preis dafür war sehr akzeptabel. Fitnessanlage ,habe ich nicht besucht. Das Hallenbad und den Whirlpool habe ich einmal besucht,jedoch war die Wassertemperartur für mich und auch einigen anderen Gästen nicht warm genug. Das Entertainment war vorhanden, ich habe mich jedoch nicht dafür interessiert . Der Strand war nicht sauber ,überall Plastik und Algenhaufen,das hat mir nicht zugesagt. Der Außenpool war sehr gepflegt,jedoch um diese Jahreszeit, war das Wasser im Pool noch sehr kalt. Liegen,Auflagen und Sonnenschirme sind am Strand und am Pool gratis. Die Handtücher für den Pool,bekommt man gegen eine Kaution,die man hinterlegt ausgehändigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerda, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour