- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Hotelanlage, aber mit mehr Fleiß und Ordnung könnte alles viel besser sein! Die Strandanlage ist viel zu eng, wenig Liegen und vor allem das Reservieren ist ganz schlimm, ob am Strand, am Pool und sogar am Abend die wenigen Barplätze. Das ging gar nicht, es muss doch für alle Gäste reichen (tja, die am meißten Trinkgeld bekommen...). Leider war auch die Strandbar geschlossen!
Zimmer waren sehr in Ordnung.
Die Essenauswahl war gut, für jeden etwas dabei. Mit dem Abräumen hat es leider selten geklappt.
Das Personal zweigeteilt. Einige waren sehr aufmerksam und freundlich, andere richtig faul.
Ruhiges Hotel außerhalb der Touristenzone, ca. 1 gute Stunde vom Flughafen Monastir.. Bis in die Stadt kann man mit einem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage in Ordnung und sehr großzügig. Entertainment hat auch nicht geklappt. Showtime sehr spät und an mehreren Tagen war gar kein Event, weder Livemusik u.ä.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cord |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres 5-Sterne-Selection-Hotels an einem der besten Strände Tunesiens. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie mit unserer gepflegten Poolanlage und unseren komfortablen Zimmern zufrieden waren sowie unser gastronomisches Angebot positiv bewerten. Die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette und hier geben wir uns außerordentlich viel Mühe, um vielseitige und mit Sorgfalt zubereitete Speisen der tunesischen, mediterranen und internationalen Küche zu bieten. Andererseits bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich entgegen und werden sie als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weitergeben, denn nur dadurch können wir uns verbessern und weiterhin den Vorlieben unserer Gäste anpassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour