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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlung - Familien mit kids, in der Hauptsaison
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man sollte in der Hauptsaison dort übernachten, da sonst einiges nach Arbeit/Baustelle aussieht. Die Angestellten waren alle sehr nett und kompetent. Animateure sehr angenehm und haben auch mal Initiative mit dem Kind(11J.) ergriffen und freundlicherweise "entführt". Essen war toll! Wir haben im Meer gebadet und es war erfrischend und klasse! (Ende März)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Badezimmer in der Familiensuite war nicht so sauber und bedarf Renovierung. Zimmer waren groß und hell und das Meeresgeräusch genial. Die Lage herrlich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Waren zufrieden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage wurde noch mitten im Urlaub komplett aufgefüllt, Poolrand wurde gespachtelt/renoviert, Absprerrungen waren hier und da, weil repariert und saniert wurde anscheinend. Dadurch auch leider schon morgens Bauarbeit-Geräusche. Die Animateure waren top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Gastronomie und insbesondere die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter schätzen. Wir sind erfreut, dass diese Aspekte einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Andererseits bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Mit den Renovierungsarbeiten möchten wir die Qualität unserer Einrichtung kontinuierlich steigern und unseren Gästen einen noch hochwertigeren Service bieten. Unser engagiertes Team bemüht sich stets, den Geräuschpegel so gering wie möglich zu halten, um sicherzustellen, dass die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Sabine, wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden die von Ihnen angesprochenen Aspekte intern untersuchen, denn nur so können wir unsere Leistung überprüfen, um die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service sowie unser gesamtes Team jederzeit vor Ort zur Verfügung und ist bei Fragen oder Wünschen gerne behilflich. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour