- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer dieses Hotel bucht, nicht in Tunis landen, sondern in Monastir. Ansonsten dauert der Transfer sehr lange. Ein Hotel mit sehr vielen deutschen Touristen. Deutschkenntnisse bei den Mitarbeitern teilweise vorhanden.
Zimmer an sich gut ausgestattet, alles was man braucht. Leider hat unser Zimmer an der Hauptstraße gelegen. Abends und Mittags sehr laut. Wenn man ein Kleinkind hat, welches noch seine Pausen braucht ist es sehr ungünstig. Unser Zimmer wurde immer wenn überhaupt sehr spät sauber gemacht, an ein paar Tagen auch garnicht. Wenn wir das Zimmer gegen 14-15uhr verließen wurde nicht mehr gereinigt. Dafür das erst um 10uhr angefangen wird in den einzelnen Gängen.
Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab immer leckere frische Pasta und Arabische Spezialitäten. Auch die Snacks am Mittag waren sehr lecker (Burger, Kebab, Hot Dogs)
Der Service war echt super, haben immer unsere Getränke zum Essen bekommen. Es waren alle sehr aufmerksam. Auch die Rezeption ist extrem hilfsbereit und freundlich und hilft bei jedem Anliegen.
Keine besonderen Ausflugsziele. Der Tag auf dem Schiff ist echt zu empfehlen. Von dem Reiten waren wir überhaupt nicht begeistert. Wie soll ein 2 jähriges Kind 2 Stunden eine Reittour bewältigen? Vorab Infos das es eine Reittour am Stück ist hätte man vorher erwähnen sollen. Wir empfehlen auf jeden Fall einen Besuch in die Altstadt, wer gerne einkaufen will ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Star Camp ist noch viel Luft nach oben. Den beiden Damen in der Animation merkt man an, wenn sie keine Lust haben. Oft bekommt man auch Diskussionen innerhalb des Teams mit. Die Räumlichkeiten könnten noch besser zum spielen genutzt werden. Viele Spielsachen auch schon kaputt und abgenutzt. Der Spielplatz ist sehr schön. Leider waren der Kinder Pool und die großen Pools extrem kalt. Da war das Meer teilweise noch wärmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffaella Lioba |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub in Tunesien und für Ihre anschließende Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen, unserer vielseitigen Gastronomie und mit dem exzellenten Service auf dem richtigen Weg befinden, stimmt es uns traurig Ihre persönliche Beobachtung über unsere Animation zu lesen, denn diese gehört zu einem unserer wichtigsten Merkmalen und ist gerade bei unserem kleinen Publikum sehr beliebt. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt in die Minidiscos und Aktivitäten, damit auch die kleinen Gäste bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben können und auch zum Thema Nachhaltigkeit viel lernen und gleichzeitig Spaß haben. Wir bedauern sehr, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Alle Ihre hilfreichen Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und werden jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Es wäre für uns sehr erfreulich, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis zu unserem nächsten Wiedersehen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour