Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eigentlich sehr schön die Anlage und Zimmer sind immer sauber, die Mitarbeiter sind alle freundlich. Aber das Essen ist nicht würdig (eine Frechheit) für ein 5 Sterne Iberostar Hotel da bin ich von der Kette deutlich besser gewohnt


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber nur die hohe dusch - badewanne stört


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist wie beschrieben für ein Iberostar eine totale Enttäuschung


    Service
  • Gut
  • Der Service hier ist echt gut in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lager super direkt am Strand Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, herzlichst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar, Ihre konstruktive Anmerkung und dafür, dass Sie uns wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben, Ihren wohlverdienten Urlaub bei Iberostar zu verbringen. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen, unserem detailgetreuen Service sowie mit komfortablen und sauberen Zimmern auf dem richtigen Weg befinden, bedauern wir, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wie Sie auch aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, gehört gerade die Gastronomie zu den wichtigsten Merkmalen unserer Hotelkette. Unser professionelles Küchenteam versucht stets, dass die Auswahl und die Zusammenstellung sowie die Zubereitung und Präsentation den gastronomischen Qualitätsrichtlinien von Iberostar entsprechen. Natürlich leiten wir Ihre konstruktiven Worte an den Küchenchef weiter, der auch vor Ort immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anregungen hat. Stefan, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist. Es würde uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen, um Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour