Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Iberostar nicht zu gewohntem Niveau.
3,0 / 6

Allgemein

Leider dieses Mal nicht die gewohnte Iberostar Qualität trotz Selektion. Umgebung, abgesehen vom Strand, dreckig und sehr arm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer war sehr groß, sauber und bestand aus zwei großen Schlafzimmern. Da wir Landseite gebucht hatten, waren die Nächte leider sehr laut wegen des Verkehrs direkt vorm Hotel. Angeblich ist in den Zimmern die Klimaanlage seit Mitte September abgeschaltet und so waren die Nächte sehr heiß. Ein Lüften während der Nacht war wegen des Lärms nicht möglich….


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag dasselbe Essen auf einfachem Niveau. Atmosphäre im Restaurant sehr laut und sehr ungemütlich. Gott sei Dank konnten wir immer draußen sitzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz mehrmaliger Nachfrage wurden wir vertröstet und niemand hat sich um unser Anliegen der heißen Nächte gekümmert. Das gesamte Hotel war klimatisiert, nur die Zimmer nicht. Kellner und Putzkräfte spitze, sehr freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die etwa einstündige Hinfahrt war furchtbar. Man fährt durch eine vermüllte und sehr arme Gegend, die keine Versorgungsinfrastruktur hat. Das Hotel liegt direkt am Strand, der sehr schön ist. Die Landseite ist sehr laut durch viel Verkehr. Ein hässlicher Bauzaun umgrenzt die Hotelanlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Royal El Mansour zu teilen, auch wenn wir bedauern, dass wir dieses Mal nicht Ihre gewohnten Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Geräumigkeit und Sauberkeit Ihres Familienzimmers positiv hervorheben. Ganz besonders danken wir Ihnen für Ihr Lob an unsere Kellner und Putzkräfte; es ist eine Freude zu hören, dass Sie deren Freundlichkeit und Bemühen als "spitze" empfunden haben. Ebenso wissen wir Ihre Anerkennung für die Schönheit unseres Strandabschnitts zu schätzen. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten an. Wir bedauern, dass unser Angebot dieses Mal nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Aufgrund der hohen Beliebtheit unseres Hauses kann es zu Spitzenzeiten im Restaurant naturgemäß zu einer lebhafteren Atmosphäre kommen, die von vielen Gästen als Teil des geselligen Urlaubserlebnisses empfunden wird. Wir möchten anmerken, dass der Betrieb unserer Klimaanlagen an saisonale und umweltpolitische Richtlinien gebunden ist. Außerhalb der Hochsommermonate wird der Betrieb angepasst, was eine branchenübliche Maßnahme im Einklang mit unseren Nachhaltigkeitszielen ist. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie den Eindruck hatten, dass Ihr Anliegen an der Rezeption nicht mit der erwarteten Priorität behandelt wurde. Als Iberostar sind wir uns unserer Verantwortung für die Destinationen, in denen wir tätig sind, tief bewusst. Durch unsere Bewegung "Wave of Change" verpflichten wir uns aktiv zum Schutz der Ozeane und zur Unterstützung der lokalen Gemeinschaften. Wir arbeiten kontinuierlich daran, einen positiven Beitrag für die Umwelt und die Menschen vor Ort zu leisten, um die Gesundheit und Schönheit der Ökosysteme, die unsere Hotels umgeben, zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour