Es gibt Räume in denen man die Lüftung hört, Reperaturen werden am gleichen Tag erledigt, das gesamte Personal, ohne Ausnahme, ist professionell, hilfsbereit, zuvorkommend und bemüht die Wünsche zu erfüllen. Security ist 24/7 sehr aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
In der Badewanne die Antirutschstreifen zum Kopfende hin um ca 15-20 cm erweitern.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant: wie üblich kann es, wenn es voll ist, lauter werden. Das Personal erfüllt / e alle Wünsche gemäß der Buchung (HP). Tunesien hat grundsätzlich keine riesige Auswahl an Lebensmittel, aber dafür ist das Essen gut. Bei Langzeiturlaub kann man ausserhalb zur Abwechslung sehr gut und preiswert essen. Bar: wie im gesamten Hotel sehr freundliches, hilfsbereites Personal, das versucht alle Wünsche im gebuchten Level zu erfüllen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Einfach nur toll, engagiert und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Stadtbummel, mit der Taxe zum Cap d'Afrique, shopping, spazieren gehen, in Cafes getrunken, gegessen............
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Klein aber sauber und feinsandig
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
- Spezialmassagen
- Massagen
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Medina einheimische Frisöre, Bäcker, Confiserie. Cafe Mashmoum, Cafe Kiros, die Märkte ( Donnerstag, Freitag). Egal, was man möchte: fragen, bitten. Ich war schon 4x ( je 6 Wochen Jan /Feb) da und komme immer gerne wieder. Am Wochenende kann es volk werden, aber alles im normalen Bereich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CHRISTA |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christa, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Hotel, unserem Personal und den angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre Informationen zu den Räumen und der schnellen Erledigung von Reparaturen sind für uns hilfreich. Es ist unser Ziel, eine angenehme und komfortable Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Vielen Dank für das Lob zum gesamten Personal. Wir freuen uns, dass Sie die Professionalität, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und die Bemühungen unseres Teams, Ihre Wünsche zu erfüllen, positiv wahrgenommen haben. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass die Security rund um die Uhr sehr aufmerksam ist. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und es freut uns, dass Sie sich sicher und gut betreut fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für einen weiteren angenehmen Aufenthalt zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour