- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Hotel selbst her ist es sehr schön. Leider nicht 100% Behindertengerecht. Die Badewannendusche war schon sehr hoch. Hatte Schwierigkeiten beim aussteigen. Ein Höckerchen davor wäre nicht schlecht gewesen. Das war eigenlich das einzige Manko was ich dazu zusagen könnte.
Die Ausstattung fand ich gut. Nur mir war die Matratze etwas zu hart.
Essen war gut und abwechslungsreich. Nur zum Frühstück war die Brötchenauswahl ein bisschen mager. Bin es nicht gewohnt am frühen morgen schon süsse Brötchen zu essen. Da gab es reichlich Auswahl aber ansonsten gefunden habe ich immer was.
Der Service war super. Man hat mir sofort geholfen wenn ich Wünsche oder Beschwerden hatte. Jeder war freundlich ob es an der Rezeption oder im Speisesaal, an der Bar oder sonst wo war.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging sehr schnell. Ausflüge konnte man auch gut machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren immer gut drauf und konnten auch viele zu ihren Angeboten begeistern. Ob es am Pool oder am Meer war. Auch dort waren alle sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour